Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68
Thema: Brüder, zur Sonne... ...und die Schwestern natürlich auch . Es hat etwas länger gedauert als sonst, aber zumindest den Termin der Boardparty 2010 ...
  1. #1
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    Schlagzeile Brüder, zur Sonne...

    ...und die Schwestern natürlich auch .
    Es hat etwas länger gedauert als sonst, aber zumindest den Termin der Boardparty 2010 hatten wir Euch ja schon genannt.
    Nun steht auch endlich der Veranstaltungsort fest, den wir Euch natürlich nicht lange vorenthalten wollen.

    Wir feiern am

    Samstag, den 22. Mai 2010 in der "Sonne" Schollbrunn

    Höre ich da jemanden "Wo zum Teufel ist das denn" denken?
    Google Maps weist den Weg
    Aber machen wir es nicht ganz so spannend: Schollbrunn liegt etwa 60 Kilometer westlich von Würzburg - also eine Ecke, die auf der Boardparty-Landkarte bisher ein gänzlich weißer Fleck war.

    Den anstrengenden Job des Cheforganisators hat in diesem Jahr Lucky übernommen - dafür schon mal recht herzlichen Dank!

    Anmelden könnt Ihr Euch in diesem Thema:
    https://www.supernature-forum.de/gem...ei-thread.html

    Über das mögliche Rahmenprogramm, Ausflugsziele etc. wird hier diskutiert:
    https://www.supernature-forum.de/gem...h-so-gibt.html

    Falls wider Erwarten jemand ins Bett möchte, kann er sich ein solches unter folgenden Adressen reservieren:

    Das Veranstaltungslokal "Sonne" selbst
    Reservierungskennwort: Supernature

    Hotel Benz (etwa 700 Meter vom Veranstaltungslokal)
    Wer nur eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag eingeplant hat, möge bitte dort absteigen,
    weil dort für Freitag ohnehin keine Zimmer frei sind.
    Reservierungskennwort: Supernature

    Gasthaus Pension "Zum Hirschen" (900 Meter vom Veranstaltungslokal)

    Ferienwohnungen Haus Heidi interessant für Kurzurlauber, etwa 9 km vom Veranstaltungslokal

    Pension Hasselberger Hof (9 km vom Veranstaltungslokal)

    (weitere Alternativen in Klärung, aber das sollte ja erstmal reichen)


    Wir sehen uns in Schollbrunn!
    Geändert von Supernature (13.02.10 um 10:49 Uhr) Grund: Entfernung Zwieselmühle korrigiert

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    auenteufel

    AW: Brüder, zur Sonne...

    Von meiner Location aus betrachtet, wieder on the Darkside of the Moon *ächz* Wo ist denn dort der nächste Airport?

  4. #3
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.163

    AW: Brüder, zur Sonne...

    Zitat Zitat von auenteufel Beitrag anzeigen
    Von meiner Location aus betrachtet, wieder on the Darkside of the Moon *ächz* Wo ist denn dort der nächste Airport?
    Frankfurt?

    dürfte nicht allzuweit entfernt sein

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    03.02.08
    Ort
    Wartenberg (Oberbayern)
    Beiträge
    610

    AW: Brüder, zur Sonne...

    @ Weissnix

    Mit Frankfurt bist du aber meilenweit daneben. Wenn schon dann Nürnberg, Würzburg hat aber einen eigenen kleinen Flughafen. Ob der angeflogen wird weiß ich aber nicht.

    mfg Ironwulf

  6. #5
    Senior Member Avatar von Lucky
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    2.338

    AW: Brüder, zur Sonne...

    Zitat Zitat von auenteufel Beitrag anzeigen
    Von meiner Location aus betrachtet, wieder on the Darkside of the Moon *ächz* Wo ist denn dort der nächste Airport?
    Frankfurt ist am Besten zu erreichen. Sind ca. 80KM. Nürnberg ist zu weit.

  7. #6
    auenteufel

    AW: Brüder, zur Sonne...

    80 Km? Wow.., also soviel wie die gefühlte Strecke zwischen München City und FJS-Airport..

    Ich fahre dann doch mit dem Auto. Vielleicht..

  8. #7
    Schon lange hier Avatar von Fernaless
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    Schwarzach a. Main
    Beiträge
    2.984

    AW: Brüder, zur Sonne...

    He He, ich wohne grade mal 25 km von Würzburg entfernt! Ob ich aber kommen kann, weiß ich nicht, oder gibt es da eine gewisse Altersgrenze?

  9. #8
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    13.730

    AW: Brüder, zur Sonne...

    Mh,.... bei mir wären das schon 564 Kilometer

    Meine Route

  10. #9
    auenteufel

    AW: Brüder, zur Sonne...

    @Schpaik: wir könnten evtl. 'ne Fahrgemeinschaft machen.

  11. #10
    assimiliert Avatar von Duftie
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    2.910

    AW: Brüder, zur Sonne...

    Ob ich aber kommen kann, weiß ich nicht, oder gibt es da eine gewisse Altersgrenze?
    Natürlich gibt es eine Altersgrenze. Zugelassen sind nur Boardies zwischen 0 und 150. Alles andere wäre uns unheimlich!

  12. #11
    Senior Member Avatar von Lucky
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    2.338

    AW: Brüder, zur Sonne...

    Zimmer in der Sonne, im Hirschen, beim Benz und in der Zwieselmühle hab ich mal für uns unter dem Namen „Supernature“ reservieren lassen. Bei Anmeldung bitte angeben.

  13. #12
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: Brüder, zur Sonne...

    @ Lucky,
    vielleicht kannst du uns mitteilen,
    welchen Bahnhof diejenigen, die nicht mit Auto, Flugzeug oder UFO unterwegs sind, ansteuern müssen.

    Ich finde hier nur heraus, wo ich einsteigen muß, aber nicht, wo umzusteigen / auszusteigen ist.

    iWenn ich "Schollbrunn über Würzburg" eingebe,
    werden mir Schollberg in der Steiermark und eine Fahrzeit von satten 19 Stunden angezeigt... l

  14. #13
    Senior Member Avatar von Lucky
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    2.338

    AW: Brüder, zur Sonne...

    Näheste sinnvolle Bahnhöfe:

    Wertheim am Main 12KM
    Aschaffenburg 35KM
    Würzburg 52KM

    Der Wertheimer Zug müßte eigentlich auch in Hasloch halten.. das wären nur 7KM
    Geändert von Lucky (11.02.10 um 17:59 Uhr)

  15. #14
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: Brüder, zur Sonne...

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Der Wertheimer Zug müßte eigentlich auch in Hasloch halten.. das wären nur 7KM
    Tut er,
    aber der Weg dorthin ist dornenreich, und für die letzten 7 km werde ich wohl ein Taxi bemühen müssen.

    Wie auch immer:
    Danke für die Auskunft!

  16. #15
    Senior Member Avatar von Lucky
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    2.338

    AW: Brüder, zur Sonne...

    Zitat Zitat von little tyrolean Beitrag anzeigen
    Tut er,
    aber der Weg dorthin ist dornenreich, und für die letzten 7 km werde ich wohl ein Taxi bemühen müssen.

    Wie auch immer:
    Danke für die Auskunft!

    Wenn du nicht gerade mitten in der Nacht ankommst werde ich sicherlich eine Möglichkeit finden dich auf den Berg zu bugsieren.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kollegen in den USA sind Brüder
    Von Friesendeern im Forum Boardsofa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 20:44
  2. Happy B-day Bruder [email protected] und vipide
    Von SchwesterEsther im Forum Boardsofa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 22:03
  3. Google der kleine Bruder von calc.exe¿
    Von ZuluDC im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 07:27
  4. mein bruder beim polieren
    Von intercepter im Forum Boardsofa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 00:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55