Boardparty 2010 Brüder, zur Sonne...

Servus Mädels u Jungs,:)
Bin dann auch wieder dabei.
Freue mich schon auf Euch.(y)
 
Na dass kann ja heiter werden!:D
Lauter Grufties, und die singen auch noch... :motz :D


IMG_1168k.jpg

:D
 
Neee oder? Das machen wir nicht wieder.... das hat meine jungfräuliche Stimme in eine knaaaatzende, alte Krächzstimme verwandelt!
 
Oh man ich würde auch gern kommen aber 370 km sind schon ein weiter Weg besonders ohne Auto^^

Fährt zufällig jemand aus (oder durchs) Münchner Umfeld???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es zwar nur 70 km aber ohne Auto ein bisschen weit! Fährt jemand zufällig durchs Kitzinger Umfeld?
 
Hallo Leute,

ich möchte mir allmählich ein Ticket reservieren, bin nur zu blöd dazu :D Was ist den der Bahnhof bei dem ich anreisen soll? Wie lautet der?

Danke euch ;)
 
Du mußt zunächst nach Aschaffenburg (ICE) und dann mit einem Regionalzug weiter nach Hasloch,
genau wie ich, nur aus einer anderen Himmelsrichtung. :)
 
Ja Main, wobei Wertheim eigentlich besser ist und dann mit Taxi den Rest.
Nicht,
wenn wir alle zur selben Zeit anreisen und Lucky (wie er mir angeboten hat) das Taxi ab Hasloch spielt.
Ich bin ab 12:34 in Aschaffenburg, der Anschlußzug nach Hasloch (und Wertheim) fährt um 13:22.
Laut Lucky sind es dann nur 7 km nach Schollburg, von Wertheim aus ca. 12 km.
 
Wenn ich nicht jeden einzeln holen muß werde ich wenn möglich für euch Taxi spielen.

Bahnhof Hasloch (am Main) ist der Näheste. Bei Bedarf bitte ne PN an mich. Ich schau dann mal wie ich das regeln kann.
 
Oben