Boardparty 2009 Dankääää

Madame

Liebenswerte Berghutze
Hat ja ein wenig gedauert.
Ich bin diesbezüglich nicht mehr so schnell.

Immerhin möchte ich noch einmal ausdrücklich ein Dankeschön loswerden für ein bezauberndes Wochenende, an dem soooviele Menschen teilhatten und die dieses WE genauso wunderbar gemacht haben.

Wunderbar war für mich
.... das war ein sehr erholsames Mädelswochenende...

(erholsam für mich) und die Damen waren an diesem Wochenende spektakulär!! :D :lecker

Supinchen zeigte meinem Liebsten Weissnix schon am Freitag wie man mittem Bowlingbahncomputer umgehen muss (hat er nämlich von alleine nicht auf die Reihe gekriegt)

.... und dann kam der Samstag !!

Ich hatte ja schon auf Karriealitsche :) gesetzt.
.... und gewünscht!!!!!!!!!!! ... und alle Daumen gedrückt...

Schön war der Blick den chmul seiner Liebsten zuwarf NACH dem Rennen. :D
Also .... sie hat ihn ja sowas von hinter sich gelassen.
Das war schön!
Aber so etwas darf Frau in einem Männerboard wie diesem wohl eher nur verhalten posten???

Egal. :kiss

Denn kam das näxte nächste Rennen.
Mit Hexe.
Und diese Hexe fuhr wie der Teufel.
Es war gigantisch.
Ich bin ja jetzt nicht so der Fahr- oder Sportstyp.
Aber diese Kämpfernatur - das hat glaube ich da jeden ergriffen. Das war toll. Und den moralischen Tagessieg hat ihr glaube ich nicht nur einer zugesprochen... *lächel*

.... und gell, Pegasus, beim nächsten Mal machst Du auch mit, ja?
Und ich stell dann auch eine Cheerleadermannschaft auf.

Es war einfach schön, es war harmonisch - und ich habe Dessert bekommen.
Es war ein perfektes Wochenende.

Wär da noch ein Pfefferminzplättchen gewesen ... ;) ...

jedenfalls freue ich mich auf das kommende Jahr.
 
Auch von mir ein Danke an die Organisatoren :)

Aber so etwas darf Frau in einem Männerboard wie diesem wohl eher nur verhalten posten???

Wie kommst du denn auf die Idee???

Wir Weiber lassen die Männer hier doch nur in dem Glauben, dass sie die Vorherrschaft auf dem Board haben.

:weg
 
Oben