Boardparty 2009 Das Gruppenbild

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Um die Frage nach dem Wer-ist-wer-und-warum zu klären, gibt es nun hier das obligatorische Gruppenbild.

Die Namen erscheinen, indem man mit der Maus über die Köpfe fährt.

Das Gruppenbild
 
Es haben sich aber wohl so Einige (mind. Einer) "abgeseilt". :ROFLMAO:

Äh, kaufe mir wohl doch eine neue Brille.
 
Geil gemacht (y)

Bei Hexxxleins Tocher fehlt ein x in "Hexxleins" und das verhängnisvolle Schlagloch hat ein s zuviel :D
 
Nettes Bildchen :D
Sind doch viele Leutchen drauf, obwohl sich doch vorher einige drücken wollten mit der Entschuldigung "Ich muß noch eben die Kameraeinstellung prüfen". ;)
 
ot:
Ok, Korinthenkacker, die "Tocher" statt "Tochter" schreiben sollten schleunigst die Gusche halten :angel
 
Der Freundeskreis ist immer noch sehr groß, nur sind halt alle ziemlich weit draußen. ;)
 
Es handelt sich um jenes, welches du mir mal geschickt hattest.
Ich habs nun endlich nach 4 Jahren geschafft mich hinein zu konfigurieren. :)
 
Oben