Boardparty 2009 Erste Bilder von der Party

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Astro und Supi mit Familie sind glücklich gelandet, aber erster war Ernst_42, MissiMaus und gisqua. Soko und chmul nebst carialice sind auch da.

Hier die ersten Bilder. :)
 

Anhänge

  • Img_0001.jpg
    Img_0001.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 463
  • Img_0002.jpg
    Img_0002.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 443
  • Img_0003.jpg
    Img_0003.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 440
  • Img_0004.jpg
    Img_0004.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 440
Ist ja schon mal schön, zu sehen, dass Ihr im Biergarten sitzen konntet. :trinken3

Viel Spass!:)
 
Bin jetzt in Würzburg und um 18.01 Uhr geht es weiter. Das Matjesbrötchen hier war lecker zusammen mit dem Weizen. Aber jetzt habe ich noch mehr Durst.
Laßt mir noch was übrig, bis nachher!
 
Meine Augen!! Gibt's ja nicht... :eek:
Da werde ich aber für ordentliche Bierfüllung sorgen! :bier

;)
 
Viel Spaß - und anschließend sofort zum Doc., zwecks Leberwerte :D.
 
Wünsche euch allen viel Spass und eine Riesenparty. (y)

Ick drück die Daumen das das Wetter so bleibt(y)
 
Hier hat es ein wenig gewittert (Supi meinte: ach dafür haben die Geld... :D) aber sonst alles bestens.
 
Oha, wie ich sehe hat der Gute Herr Sokoban abgenommen. Oder ist das einfach nur ein vorteilhaft geschossenes Bild? ^^
 
Soderle, die erste Nacht ist um und ich sitze beim Frühstück.... alleine...:motz :D
Das Bild von Soko zeigt nur die halbe Wahrheit.
Bis denne!
 
Soderle, die erste Nacht ist um und ich sitze beim Frühstück.... alleine...
Na so ein Zufall.
Magical Snap - 2009.05.22 11.36 - 002.png

Asozial! Einfach asozial! Jaha!

...man darf die anderen ja wohl wenigstens noch ihren Rausch ausschlafen lassen ;)
Bis gleich!
 
Nachschub, heute mal unkommentiert, denn ich will ins Bett. :D
 

Anhänge

  • Img_0008.jpg
    Img_0008.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 293
  • Img_0007.jpg
    Img_0007.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 287
  • Img_0006.jpg
    Img_0006.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 303
  • Img_0005.jpg
    Img_0005.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 303
  • Img_0009.jpg
    Img_0009.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 295
Oben