Deep Purple am 14.11.08 in Karlsruhe

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wo wir gerade bei Konzerten sind :D

Am Freitag, den 14.11.08 kommen Deep Purple nach Karlsruhe in die Europahalle.
Gibt es jemanden, der noch nie "Smoke on the water" auf der Luftgitarre gespielt hat?
Also ich kenne keinen :D.

Auch da muss ich natürlich hin, mit oder ohne Ritchie Blackmore - wer kommt mit?

P.S.: Als Special Guest werden GOTTHARD am Start sein.
 
Ich hatte schon länger überlegt am 13.11. nach Oberhausen zu fahren. Ich war zu begeistert von dem, was ich vor 2 1/2 Jahren sehen durfte. Aber die finanzielle Dehydratation wird im Verlaufe des Jahres zu ausgeprägt sein,.... vll spontan.... aber realistisch betrachtet wohl eher leider nicht...
 
Das würde ich mir nur dann entgehen lassen, wenn Hartz IV mich doch noch einkriegt (was ich nicht hoffen will). Allerdings kommen die auch am 1. November nach Hannover und das ist gerade mal 70 km weg. Das werde ich wohl Karlsruhe vorziehen müssen ;) .

Ich hoffe nur, die spielen dieses Mal länger als vor zwei Jahren in Berlin. Da waren's nur gerade mal 1 1/4 Stunden. Naja, dafür war Lynyrd Skynyrd auch da. Das hat etwas darüber hinweggetröstet :) .

Gruß
Harry

P.S. Es gibt kein geileres Album als "Live in Japan" mit der allerbesten "Smoke on the water"-Version überhaupt
 
Auch da muss ich natürlich hin, mit oder ohne Ritchie Blackmore - wer kommt mit?

Ritchie Blackmore!:angel:gitarre1:gitarre2

Nein, ich kann da leider nicht, aber vielleicht auch doch, wir werden sehen. Dafür war ich am 1. August in Siegen. Das Konzert war einfach nur der Hammer, obwohl es mit Ritchie wahrscheinlich doppelt so gut gewesen wäre.:angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Jessas, ich kann mich noch mit Mühe dran erinnern, dort gewesen zu sein. Da hättest Du früher fragen müssen ;).
 
Oben