Treffen Supernature Forum Abteilung Österreich

Maliko

Vormals Nightstalker
Hoi,

ich hab heute mal nen Blick in die Usermap geworfen und hab dabei gesehen, das die Österreichabteilung ja doch recht groß ist (besonders im Raum Wien ist so viel los, das man wien auf der Karte nicht mehr sehen kann da nur ein großer Schwarzer Fleck zu sehen ist).

Deshalb wollte ich mal ein Treffen der Österreichfraktion vorschlagen. Da denke ich mal einige nicht an der Boardparty teilnehmen können wollte ich einfach mal vorschlagen hier in Wien mal was zu organisieren. Natürlich dürfen alle Teilnehmen.

Bevor ich mich jetzt aber an die Organistation mache, würde ich gerne mal wissen ob überhaupt ein Interesse besteht. Also wie siehts aus. Hättet ihr lust?
 
Ich war in meinem Leben noch nie in Wien, wäre eigentlich mal an der Zeit :).

Ich fürchte allerdings, es werden sich nicht allzu viele Leute melden.
Da sind zwar einige eingetragen, aber die wenigsten davon sind wirklich aktiv.
 
Was soll das dann geben? Beileidsbekundigungen zur EM? :D



:weg
 
ich war schon in Wien, ein sehr positiv-erlebnisreicher Aufenthalt

und wäre sofort bereit noch einmal dort hinzufahren um die Ösis hier vom Board näher zu beschnuppern und kann mir sehr gut vorstellen das es richtig Spaß machen würde

(LT ist ja bekannt - Herzliche Grüße :))

aber leider :( die Entfernung
 
So. Ich hab mich mal etwas umgehört. Also ich hab ein Restaurant gefunden welches uns bis 02:00 Uhr morgens ertragen würde (sollten wir so lange machen wollen). Die Preise würden so aussehen:

Buffet: ab 20,50 pro Person
Bier: 30 Liter für 65 Euro und 50 Lieter für 110 Euro

Was ich jetzt wissen muss ist, wie viele machen mit wollen, und wie viel Bier trinkt ihr, damit ich weiß was ich an Bierfässern bestellen muss (Zapfanlage ist gratis). Desweiteren würde ich gerne wissen was ihr bereit seit zu zahlen um gegebenfalls das Buffet rauszusuchen.

Wer wissen möchte welche Buffetvariationen zur Auswahl stehen läd sich die Datei im Anhang herunter. Bitte gebt auch gleich euren Favouriten mit an. Es kann nur ein Buffet geben.
 

Anhänge

  • buffet.doc
    28,5 KB · Aufrufe: 367
so. ich push den noch mal wieder hoch. Was ist denn nun.

guten Abend Nightstalker :)

gut das du das Thema wieder aufgreifst, aber meinst du nicht das es sinnvoll ist:

1. über einen Termin zu reden

2. über mögliche (bezahlbare) Unterkünfte Informationen zu bekommen

3. die Anzahl evtl. Teilnehmer festzustellen

4. dann Lokationen zu buchen

5. und dann erst über kulinarische Angelegenheiten zu entscheiden?

(ich wäre neugierig auf dieses Blunzen-Erdäppel-Gericht) :D hört sich interessant an

und weiter gehts.......;)
 
1. Einen Termin würde ich ungerne selber festlegen, da man dann immer gefahr läuft das keiner Zeit hat. Deshalb frag ich einfach mal in die Runde. Wann hättet ihr dafür Zeit.

2. Nun. Da Wien insgesamt nicht wirklich billig ist, wird es schwer sein ein wirklich günstiges Hotel zu finden. Für jeden unter 27 empfehle ich allerdings unsere beiden Hostels (österreichische Version ver Jugendherberge).

3. Die Teilnehmerzahl darf Maximal 40 Personen betragen, da mehr nicht in den Raum passen. Sollten es mehr werde müssten wir uns nach was größerem Umschauen (was aber auch kein Problem sein sollten). Als Mindestteilnehmerzahl würde ich sagen, 10 Personen. Darunter macht es nicht wirklich sinn.

4. Die Lokation welche ich gewählt habe, habe ich gewählt weil ich dort arbeite und von daher weiß was dort abgeht.

5. war vieleicht etwas vorschnell. (Ich mag keine Blutwurst. Daher kann ich nicht sagen obs schmeckt).
 
Ich war in meinem Leben noch nie in Wien, wäre eigentlich mal an der Zeit :).

Ich fürchte allerdings, es werden sich nicht allzu viele Leute melden.
Da sind zwar einige eingetragen, aber die wenigsten davon sind wirklich aktiv.

Wien ist ne sehr schöne Stadt war dort mal mit dem MSC bei unserem Jahresausflug
 
Oben