[Boardparty 2008] Bilder vom Tatort in der Galerie

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Um alle Bilder dieser großartigen Veranstaltung übersichtlich darzustellen, gibt es sie wie üblich in der SNF Galerie zu bewundern. Die Bilder sind jeweils in Alben untergebracht, welche dem Fotograf zugeordnet wurden.

Ich habe auch direkt die Gelegenheit genutzt, die Galerie auf den neuesten Stand zu bringen und einen Highslide Mod einzubauen. Einen Javascript fähigen Browser vorrausgesetzt kann man nun in der Miniaturvorschau alle Bilder in einer Zwischengröße und der Ogrinalgröße bewundern, ohne das es in eine Klickorgie ausartet.

Ich werde wie üblich hier eine Meldung abgeben, sobald neue Alben eingefügt wurden.

Bis jetzt haben wir Bilder von Ungezogene, Jumper und Toffi.
 
Weiter gehts. :)

Bilder von Schnappi, sirmes und Supi sind drinn.

In der Videothek gibt es mittlerweile Videos von Stivan und Schnappi zu sehen.
 
Schade, dass so wenig Bilder betitelt sind.
Einige sind schwarz, bei Toffi 2-3 und bei Ungezogene das 2.
 
Im Moment geht es ja nur darum, dass das Material schnell verfügbar wird, weil alle scharf drauf sind. Eine "Bildergeschichte" wird es sicher noch geben, den Gedanken hatte ich nämlich auch schon.
 
Und weiter gehts, mit einer großen Sammlung neuer Bilder und Videos.

Neue Alben gibt es von Klabautermann, Klemi, RollerChris, Magic, Astrominus, Gamma-Ray und weissnix.
Die Bilder von Chris haben sogar Unterschriften, für alle die wissen wollen, was es zu sehen gibt.

Neue Videos gibt es von MartyStuart zu sehen.
Bei den Videos ist jetzt in der Beschreibung die Spieldauer mit angegeben.

Falls noch irgendwo Probleme auftauchen, bitte mit Direktlink hier melden.
Die obigen Bilder müssten jetzt passen, ich hab nochmal die Orginale benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, sind aber noch nicht online
Und LT hat seine Bilder gepackt hochgeladen, die müssen erst runtergeladen werde, entpackt und dann wieder hochgeladen werden.
Wenn SoKo Zeit hat macht er das schon
 
Und auch die Nachzügler sind mit dabei.

Bilder von jeweils Bio-logisch und little tyrolean.
Videos von Bio-logisch.

Wenn jetzt niemand mehr was hat, haben wir einen neuen Bilderrekord zum Vorjahr nur knapp verpasst. :)

ot:
*hint@ Bio*
Schmeiß deine Cam weg, die speichert die Informationen zum Hoch / Querformalt in den Werten ExifImageWidth / Height nicht korrekt ;)
 
So, bin endlich mal dazu gekommen, die Videothek zu "scannen".

Das Material, das ich geschickt hatte, war ja - wie angekündigt - wegen technischer und personeller Mängel nicht gerade hochwertig...
(ich meine den, der die Kamera hielt...)
und die Videos musste ich mangels geeignetem Konvertierprogramm als ASF übergeben... aber ich dachte schon, dass sie wenigstens zum drüber-lästern mit ausgestellt werden.
Hoffentlich hat sich kein Mod beim Bearbeiten totgelacht oder -geärgert, weshalb der Rest unberücksichtigt blieb?!

(Fragende) Grüße
 
Oben