[Boardparty 2008] Kann jemand eine USB-Webcam mitbringen?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Vorausgesetzt, das mit dem Online-Zugang klappt, sollen die Daheimgebliebenen wieder per Webcam ein paar Eindrücke von der Party bekommen.
Ich hab zwar in meinem Notebook eine eingebaut - aber die ist natürlich entsprechend unflexibel.
Wenn also jemand eine USB-Webcam und 2-3 Meter Kabel dazu hätte und das mitbringen würde, wären wir flexibler.
Man müsste dann nur noch sicherstellen, dass die Cam auch unter Vista läuft.
 
Ich könnte eine Terracam X2 einpacken, die geht problemlos unter Vista. ich muß nur sehen, wie es mit dem Platz bei meinem Gepäck ausschaut.
 
Vielleicht reist der Herr ja mit dem Motorrad an - wäre zumindest spontan denkbar :p
Ich bringe ansonsten auch eine Quickcam STX mitsamt 2m USB-Verlängerungskabel mitbringen, in meinem Wägelchen wird dafür gerade noch Platz sein...
 
Mit einer Webcam kann ich leider nicht dienen, aber ich könnte eine ordendliche Lampe zum ausleuchten mitbringen. Vielleicht bekommen wir dann einen besseren Film, zu ( Marty rüberschiel ;) ).

Falls ich mit dem KOfferraum nicht hinkomme, lasse ich einfach Lolly zu hause :D
 
Ich möchte den Abend ungern im gleißenden Licht eines 1000 Watt-Strahlers verbringen, nur damit die Erinnerung optimal auf diversen Medien festgehalten werden kann :D.

@Quhno: Video wird nicht möglich sein, dafür ist auch UMTS zu langsam.
Vielleicht haben die dort DSL und lassen uns in ihr WLAN, dann könnte man darüber nachdenken.
 
Muss ja nicht live sein, vielleicht das ein oder andere Video zum offline sehen....

Youtube:
"Supernature Boardparty unzensiert: Alkoholexzesse und sexuelle Ausschweifungen, die peinlichsten Momente..." :ROFLMAO:

Mit dem Titel könnte das glatt ein Hit werden :weg
 
Szene 1 ist kein Problem. Aber Szene 2, hmmmmmm, wollt ich mir eigendlich nicht an tun.
Dann schon eher die Geschichte von Einer, die sich auszog uns das Gruseln zu lernen...
 
Oben