[Boardparty 2008] Möchte jemand ein SonyEricsson Bluetooth-Headset haben?

KOENICH

der Monarch
Man fragt sich natürlich, warum ich das hier poste - ganz einfach:
Ich möchte maßgeblich erst einmal Boardparty-Gänger fragen, die mir und robbsta jeweils dann zur Feier des Tages drei kleine Bier (ihr wisst ja warum) als Bezahlung ausgeben dürfen - ich schicke das Headset aber unmittelbar zu.
Die sechsfache Bierübernahme soll dann als Portoausgleich und Bezahlung reichen. :bier ;)

Es handelt sich um ein SonyEricsson HBH-PV700 - nähere Details gibt's hier: http://www.sonyericsson.com/cws/products/accessories/overview/hbh-pv700?cc=de&lc=de
Dazu lege ich ein Autoladegerät und ein normales Steckerladegerät. Da ich inzwischen ja eine fest installierte Freisprecheinrichtung mein Eigen nennen darf, benötige ich diese hier nicht mehr.

War mir immer ein treuer Begleiter, auch wenn ich sie im Endeffekt doch recht selten genutzt hab - dementsprechen auch keinerlei Abnutzungserscheinungen; der Bügel lässt sich umstecken, so dass man entweder links- oder rechtsöhrig tragen kann.

Ich habe es mit meinem xda mini und xda star verwendet - ich gehe davon aus, dass es mit jeglichem Bluetooth-fähigen Handy keine Probleme geben sollte.

First come, first serve!
 

Anhänge

  • S73F0009.JPG
    S73F0009.JPG
    338 KB · Aufrufe: 232
Hier hier hier her bitte
ich nehme es auf jedenfall
Am We lasse ich Dir ne PN noch zukommen jetzt muss ich erstmal schlafen bin nur 4Std zu hause
Danke
 
So sei es!

Ich hätte es dir jetzt spontan direkt zugesandt (deine Adresse hab ich ja), aber dann warte ich noch bis zum Wochenende ;)
 
Mal eine blöde Frage zum Bild: Bei mir sieht der Stecker zum Headset viel schmaler aus.

Sind das die falsch fotografierten Ladekabel?
 
Das stimmt schon :p
Die Stecker an den Kabeln sind eigentlich für SonyEricsson-Handys, das Headset nutzt aber nur etwa 30% des Steckers selber. Die stromführenden Leitungen (also die einzig relevanten für das Headset) liegen wohl nur auf einer Seite des Steckers (sieht man auch, wenn man genauer auf das Bild guckt).
Sieht ein bisschen ulkig aus, wenn der Stecker breiter als das Headset ist - aber so ist das ;)

Hätte ich die Dinger jetzt nicht schon in einen an RC adressierten Luftpolsterumschlag gesteckt, würde ichs glatt nochmal für dich fotografieren :D
 
Ok, wollte nur verhindern, dass es wegen hin-und-her-Verschickung bei der BP zum Besäufnis kommt. :D
 
Ja!!!
Davon bin ich bei RC ausgegangen - ansonsten hätte ich es auch schon Simmel vermachen müssen, der mir als erster gleich eine PN schrob ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lästermäuler :D
Danke Koenich
das Teil ist aber noch nicht da :D
Komt aber noch bestimmt.
Und wegen der BP sagte ich zwar nein aber ich werde es trotzdem Probieren zu kommen, und wenn es der Fall ist wird es Kuzfristig entschieden und zwar am Do vor der BP und Fr. wäre dann meine Anreise bis So. 22.00UHr wäre ich dann vpr Ort.
Mein Bett würde ich auch mit bringen :D :D
 
Oben