Treffen in Berlin

Wann soll das treffen stattfinden ? (Mehrfachauswahlen erlaubt)

  • 08.09.2007

    Stimmen: 2 28,6%
  • 15.09.2007

    Stimmen: 4 57,1%
  • 22.09.2007

    Stimmen: 5 71,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Vordack

assimiliert
Moin Jungs,

Wir treffen uns:

Ort: Deichgraf
Nordufer 10
13353 Berlin
U-Bahn: Amrumer Straße

Termin: Samstag, 22.9.07
Zeit: ca. 11:00


ich hab gestern im Chat mal kurz angesprochen daß die "Berliner" sich doch mal im Real Life auf ein Bier/ eine Bionade treffen könnten und ein bisschen quaken und sich mal kennenlernen^^

Diese Idee finde ich gar nicht schlecht und öffne hier ma einen Berlin Treff Thread, in dem wir mal sehen können wer da Interesse hat und wer überhaupt hinkann, also nicht weit wegwohnt.

Nachdem wir das geklärt haben und es mehr als ich bin können wir uns ja auf einen Termin einigen, Wochenende wäre mir schon lieb.

Also ich wäre dabei, wenn es weniger als 5 sind geht die erste Runde auf mich^^



Es haben sich folgende Leute angemeldet:

1. Vordack (ich werd wohl schon eher da sein^^)
2. Hidden Evil
3. RollerChris (bin ca. 10.00Uhr da)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll nichts großes werden, nur halt mal ein treffen im RL für alle die in der Gegend wohnen, also nicht ausm Süden nach Norden kommen müssen für ein paar Stunden^^
 
Stimmt
Also
1. Ich habe den Thread mal an die richtige Stelle geschoben
2.Ich wäre auch dabei, aber nicht dieses WE
3. Terminvorschlag und Ort:
Sa.01.09.2007
Deichgraf
Nordufer 10
13353 Berlin
Zum Frühschoppen mit Frühstück
Geöffnet ab 9 bis 4 Uhr, Küche in der Woche bis 1 Uhr
U-Bahn: Amrumer Straße
Uhrzeit wäre es recht 10.00 Uhr?
 
@Rollerchris

Ich fand den Platz und Ort des Posts eigentlich ganz in Ordnung da es an die SRC Mitglieder gerichtet war, aber man kann natürlich was größeres drauss machen^^

Termin und Ort finde ich Okay, aber warten wir erst mal ab wer überhaupt will.

edit: Wenn es mehr als 5 werden muss ich die Runde nicht schmeissen :D
 
Zu 1) Wer sagt denn, dann Nicht-Rennfahrer kommen dürfen? :devil
Zu 2) dito
Zu 3) Mir persönlich zu frühes Datum und zu frühe Uhrzeit. Aber bezüglich der Uhrzeit bin ich recht flexibel, solange es am WE ist :)
Ort: egal :)

#Nachtrag:# Zu langsam, Vordack war schneller ^^
 
:)Moin Moin

4

Ich werde mich mal Anmelden.

Termin eine Woche Später dann kann ich auch kommen.
Fast alles andere ist mir Wurscht.
Aber wer trinkt die Bionade?
 
Ich will eine Location, wo es auch vernünftige Parkplätze gibt. Beim Deichgraf musste ich über die Strasse laufen

Gruss
Tim
 
Wie jetzt
letzte Woche (Mo) konntest du doch noch direkt davor Dank Straßensperrung stehen. Ist die Kreuzung etwa fertig?
:D
Ausserdem pass Deine Schwarze flache Flunder unter jeden Tisch :D sollte also kein Problem sein
 
Och schade, wenn's in meiner Nähe gewesen wäre, wäre ich auch gerne mal schnell vorbeigekommen. Aber um so Strecken zu fahren, fehlt mir die Zeit, schade.;)
 
Okay Leute,

Ort: Deichgraf
Nordufer 10
13353 Berlin
U-Bahn: Amrumer Straße

Termin: Samstag, 8.9.07
Zeit: ca. 11:00

Also wer hierzu zu?

1. Vordack (ich werd wohl schon eher da sein^^)
2.
3.
4.
5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben