[Boardparty 2007] Namensschilder

chmul

Moderator
Teammitglied
Namensschilder

Für den harten Kern wäre es zwar nicht nötig, aber wir haben erfreulicherweise ja an jeder Boardparty ein paar neue Gesichter und außerdem ist es eine liebgewonne Tradition, vom Sammlerwert der Schildchen einmal ganz abgesehen, deshalb gibt es natürlich auch 2007 Namensschildchen für alls Besucher der BP.

Damit wir es etwas einfacher haben und nicht alles selbst zusammensuchen müssen, bitte ich alle die zur BP kommen hier im Thread ihren Nick und den echten Vornamen zu posten. Wer seinen Vornamen hier nicht posten will, der kann ihn mir ja per PN zukommen lassen.

chmul >> Jochen

FrauDoktor >> Corina

rahkshi >> Yannik
 
Der kleine / Fido / Astra oder wie der heisst hat vielleicht noch ne Liste von Früher :)

Bei uns hat sich nichts geändert:

Snacketty = Daniel
Klein Snacketty = Rahel
Susanne nicht registriert
Lena nicht registriert
 
Lucky = Wolfgang
Fr. Lucky = Sabine
pippilotta = Lisa
little lucky = Louis
Sabrina = Sabrina
 
Oben