[Boardparty 2007] Freitagabend: Schnaps- & Schinken-"Seminar"?

chmul

Moderator
Teammitglied
Freitagabend: Schnaps- & Schinken-"Seminar"?

Wie schon erwähnt bietet das Posthorn auch ein Schnaps- & Schinken-Seminar an. Dabei stellt der Chef des Hauses seine selbstgebrannten und prämierten Brände vor und erzählt ein wenig über das Brennen.

Außerdem wird ein lokaler Metzger auch Schinken zur Verköstigung anbieten und seinerseits Wissenswertes zum Thema erzählen.

Im Anschluss an die beiden Vorträge können die verköstigten Gaumenfreuden auch erworben werden. Daran sind beide natürlich auch interessiert, schließlich sind die Kosten pro Person lediglich ein Unkostenbeitrag. Es besteht aber selbstverständlich keine Kaufpflicht, wie bei einschlägig bekannten Kaffeefahrten.

Das "Seminar" kostet 7 Euro pro Person, es sollten aber schon mindestens 10-15 Leute zusammenkommen.

01 Chris
02 Eule
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn genug Schinken da ist mach ich mit ;)
Wenn genug Schnaps da ist macht Eule mit ;)

Und abends schieben ich dann auch ne Kugel mit
Und Eule muss 2 x Kugeln schieben (abends und nachts je 1x) :)
 
Ich habe hier mal aufgeräumt und das Thema Kegeln rausgenommen. Außerdem habe ich oben den Unkostenbeitrag ergänzt. Falls ich versehentlich jemanden gelöscht habe, der bereits zugesagt hatte, möge er sich bitte nochmals melden. :)

Anfang Mai sollte ich diesbezüglich Bescheid wissen. :)
 
Ok, das war wohl nix! :)

Muss ja aber auch nicht sein. Wer einen der tollen Schnäpse probieren will bestellt sich halt einen und wenn er den dann so toll findet, kann er sicher auch eine größere Menge davon kaufen... :)
 
Vielleicht kannst Du den Hausherren ja diesbezüglich in ein Gespräch verwickeln... :)
 
@Chris,

du kannst ja für 10 trinken dann findet es doch noch statt....

....und wir haben dann was zu lachen....:D

.... aber ja nicht umfallen, Mobilkräne zum wiederaufrichten sind nicht ganz billig. :weg
 
Oben