[Boardparty 2007] Speisen und Getränke

Was werdet Ihr VERMUTLICH essen?

  • Bratwurst mit Kartoffelsalat

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

chmul

Moderator
Teammitglied
Speisen und Getränke

So, mal wieder was Neues aus dem Posthorn. Silvia (meine Freundin aus dem Posthorn) und ich haben uns ein paar Gedanken über das Essen gemacht und folgenden Vorschlag zusammengestellt:

Vorspeise:

Salat und Flädlesuppe

Hauptgang:

Paniertes Schnitzel mit Pommes >>> 10,00 Euro

Bratwurst mit Kartoffelsalat >>> 9,00 Euro

Zander mit Butterkartoffeln >>> 14,00 Euro

Rumpsteak mit Pommes und Pfefferrahmsoße >>> 16,00 Euro

Rehragout mit hausgemachten Spätzle und Preiselbeeren >>> 12,50 Euro

Großer Salatteller mit Putenstreifen >>> 8,00 Euro

Kinderteller Schnitzel (mit Suppe) >>> 7,00 Euro

Die Preise beinhalten die Vorspeise, beim Salatteller fällt der Vorspeisensalat natürlich weg.

Dessert wird am Abend aus der regulären Karte bestellt. Das Posthorn hat unter anderem hausgemachtes Eis und was da so dazu gehört (Obstsalat, heiße Himbeeren usw.).

(Spezielle) Cocktails gibt es nicht. Sachen wie Whisky-Cola, Vodka-Lemon oder Campari-Orange gibt's natürlich auch, aber Spezialmixturen werden nicht angeboten.


Das wäre also eine "Kleine Karte" für den Boardpartyabend. Ich hoffe da ist für jeden etwas dabei. Die Flexibilität erkaufen wir uns natürlich damit, dass je nach Volumen, nicht alle Gerichte gleichzeitig an den Tisch kommen, die Abstände werden aber sicher nicht so groß sein wie in Zella-Mehlis.

Falls jemand etwas Vegetarisches haben will, möge sich bitte per PN bei mir melden, ich werde das dann mit Silvia abklären.

Im Anhang findet Ihr außerdem die Getränkekarte (ein paar Weine habe ich weggelassen, damit ich alles auf eine Seite bekomme), damit Ihr auch diesbezüglich schon mal einen Eindruck habt, was auf Euch zukommt. :)
 

Anhänge

  • Getränke.pdf
    37,3 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Super... DANKE.(y)

Ich finde die Karte OK, könnte jetzt schon los legen :mahlzeit

Ich bin nur mal gespannt was meine Kids sagen wenn ihr Schnitzel in der Suppe schwimmt. :eek: Öfter mal was neues.:ROFLMAO:

Tanzt eigentlich DEINE Freundin Silvia auch für uns.... auf dem Tisch oder so, na du weißt schon.
 
little tyrolean schrieb:
ot:
Wenn ich ein pöhser kleiner Tiroler wäre, würde ich sagen:

"Do kunn i in die Apoteggn ah giahn..."
:D

ot:
Na ja, du nimmst doch so auch reichlich Konservierungsstoffe zu dir... :ROFLMAO:


Schön, da finde ich auf jeden Fall was. :)

Für wen wohl das Kinderschnitzel gedacht ist? :rolleyes:
 
Lucky schrieb:
Tanzt eigentlich DEINE Freundin Silvia auch für uns.... auf dem Tisch oder so, na du weißt schon.

Nein, das ganz sicher nicht. Sie und das Team vom Posthorn werden sich viel Mühe geben und bei Laune zu halten. Eine Animation wie Du sie hier ansprichst wird es aber nicht geben! ;)
 
Snacketty schrieb:
Ich hab jetz 2 Mal angerufen und niemand antwortet. :motz

Ging mir auch so.....

Egal.... was anderes: Was heisst Whiskey? Laphroaig? Lagavulin? Aberlour? Talisker? :ROFLMAO: Ich ahne Schlimmes...... :D 2,50 Eu pro Whiskey kann nur Jimmi, Jackie oder ähnlicher Mist sein......... *schauder*

Anway, dann gibts halt Tannenzäpfle, das bekommt man hier oben in Aachen nämlich nicht so oft......
 
Irgendwann nehmen sie das Telefon schon ab, keine Sorge. :D Am besten mal abends probieren. :) Das klappt, ich bin sicher! :)

Im Zwifelsfalle schickst Du mir eine PN wann Du kommen und wie lange Du bleiben willst und was Dich sonst noch interessiert (Beistellbetten zum Beispiel), dann kläre ich das für Dich ab! :)
 
Gute Mischung bei den Speisen. :)

ot:
Rothaus Pils -> Ist das richtiges, trinkbares Bier oder eher unterer Durchschnitt?
 
MaXg schrieb:
Rothaus Pils -> Ist das richtiges, trinkbares Bier oder eher unterer Durchschnitt?

Alles natürlich Ansichtssache, aber ich denke (und das denke ich nicht alleine), des Tannenzäpfle ist eines der wohlschmeckensten Biere, die man so in Deutschland findet......
 
Oben