[Boardparty 2007] Der offizielle Anmeldungsthread

Klaus L. schrieb:
würde ich gerne mal sehen, wie denn so ein Treffen bei anderen Boardies ausschaut.
Lauter Verrückte -
einer mehr oder weniger ist auch schon egal... :D
Ich bin aber sicher, daß es dir gefallen wird, mir gefällt es schon seit 5 Jahren. :)
 
Aus familiären Gründen muß ich meine Teilnahme an der Boardparty leider absagen.

Das heißt für alle, die noch keine Unterkunft haben,
daß im Posthorn noch ein Doppelzimmer zur Verfügung steht.
Telefonisch habe ich es gerade storniert.
 
Och meno :( :cry: :cry:
Wo ich mich so gefreut hab das du dabei bist.:(
Dann wünsche ich Dir erstmal alles gute. :)
 
Geil Alter das du doch kommst
Dann weißt du ja schon jetzt über was wir beide mal mit unseren Spezialfrauen ca 1Std zu bereden haben :D
 
Hallo zusammen,
wir 4, also mein Frauchen, die Dackel und ich sind auch dabei.:)
 
Was sind denn das auf einmal für neue Sitten hier - normalerweise kommen doch nur kurzfristige Abmeldungen :D.
 
Ganz schön Mutig, die Herren AK und Chris.

Und das, obwohl sie wissen, das sie mir in einer Woche gegenüberstehen.:devil
 
Ahhhhh
Ach du steht immer wen ich Dich vorm mir da unten sehe

Das must du mir mal bei gelegenheit näher erklären

@AK
Der ist gut
Wird zum Brüller des Tages ernannt
 
Hört auf auf dem armen Astro rumzuhacken, der hat doch schon Ärger genug, wenn er unter der Brause von den großen Tropfen getroffen wird. Ist doch lebensgefährlich für ihn. :cry:

Und über den Abfluß ist ein feines Harrnetz gespannt, daß er nicht durchflutscht.
 
Oben