[Boardparty 2006] Der offizielle BP-Flamethread ;-)

Techy

Ich bin kein ChatGPT
Teammitglied
Der offizielle BP-Flamethread ;)

Gab es da nicht so ein Rezept gegen Haarausfall mit Erdnussbutter? *grübel*
... :p

----
edit von KOENICH
Damit der Mitbringthread nicht völlig aus dem Ruder läuft, hab ich einige Beiträge abgetrennt und hier rein geschoben... :)
----
edit von Techy

Für gut befunden und akzeptiert ;D

und ich bin schuld *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Techy schrieb:
Gab es da nicht so ein Rezept gegen Haarausfall mit Erdnussbutter? *grübel*
... :p

Doch, da muss es was geben, dann ergibt MWBrokers Aktion an Astros Kopf damals in Grün auch einen Sinn (finde gerade das Bild nicht mehr, vieleicht kann das noch einer nachtragen)! :lachweg :ROFLMAO:
 
chmul, du meinst doch nicht etwa das? :D

party5g.jpg
 
Geizhals schrieb:
Oh ha, jetzt geht es los...:D

Alles Harmlos!
Serpenz bekommt Lila Wattebällchen mit denen er Astro bewirft, Astro bekommt dafür nen 15Kilo Vorschlaghammer (80cm Stiel).

Mit bissel Training kann sich Astro sogar zur Wehr setzen....
susel.gif
 
Hab mal so ne kleine Frage. Es gibt ja einen Slogen, für die Party. Kann ich jetzt, wenn ich nach Kassel fahre mein Auto damit vollhängen, oder würde das unter "Schleichwerbung :D" fallen?
 
Geizhals schrieb:
Hab mal so ne kleine Frage. Es gibt ja einen Slogen, für die Party. Kann ich jetzt, wenn ich nach Kassel fahre mein Auto damit vollhängen, oder würde das unter "Schleichwerbung :D" fallen?

Soll ich Dir helfen kommen? Ich bringe ein paar Eimer Farbe mit.:D :ROFLMAO:
Wenn Dein Auto schwarz ist, brauchen wir ja nur orange und grün.;)
 
@Brötchen: Die Farben muß Du den Neulingen schon erklären. Standartmäßig haben die ja die "grauenfolle" neue Oberfläche :angel
 
Oben