[Boardparty 2006] Der offizielle Anmeldungs-Thread

Kein Thema, immer nur rein mit Dir. Nur nicht in mein Bett halt, da musst Du Dir schon was anderes suchen... ;)
 
Ich denke auch nicht, dass es bzgl. eines Zimmers Probleme geben dürfte.
Ich kann Dir nicht aufs Bett genau sagen wieviel noch frei ist, aber ich denke genug :)
 
Nur nicht in mein Bett halt, da musst Du Dir schon was anderes suchen...

Ooooch schade, ich dachte Du wärmst mir die Füsse ...! ;)
Das Bett ist aber das geringste Problem, schließlich gibt es sowas wie Schlafsäcke, Isomatten und Blätterdächer, gegenebenfalls schmeisse ich irgendwo eine Bisamratte aus ihrem Bau ....
 
Mal was anderes:
Innsbruck - Kassel-Wilhelmshöhe, Ankunft am 19. 5. um 15:42,
oder doch
Innsbruck - Kassel-Wilhelmshöhe - Kassel Hbf, Ankunft am 19. 5. um 15:52,
was ist hier besser?

Um geneigte Auskunft wird gebeten... :D
 
Wilhelmshöhe. Ist der eigentliche Hauptbahnhof. Also dort läuft der meiste Verkehr durch, da der Hbf lediglich ein Kopfbahnhof ist.

D.h. du würdest von Wilhelmshöhe aus mit einer Bimmelbahn weiter zum Hbf fahren.
Da dort momentan riesen Baustelle ist und alles andere sowieso Schwachsinn: Wilhelmshöhe :)
 
Dankeschön! :)
D.h. du würdest von Wilhelmshöhe aus mit einer Bimmelbahn weiter zum Hbf fahren.
Darum ja auch die Nachfrage, weil ich per ICE ohne Umsteigen anreisen kann,
außer eben die letzten 10 Minuten, die ich per Regionalzug anpacken müßte.
 
Abmeldung

Hi,

ich hab eine traurige Nachricht:

Uns ist da ne Hochzeit dazwischengekommen (ok. ich hab gewusst, dass die 'irgendwann im Mai ist', hatte mein Frauchen mir auch gesagt. Aber wenn man nich alles im e-Kalender hat... :( )
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als auf die nächste Boad-Party zu warten :cry:
Ich wünsche allen beteiligten viel Spass.
 
Das ist sehr schade :( - ich freue mich immer besonders, wenn Leute zur Party kommen, die man noch nicht persönlich kennt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und die nächste Party kommt bestimmt :).
 
Kassel ist wohl voll zentral.....

....das wäre ne Überraschung.... dem kann ich nur zustimmen..... BK du weisst was das für dich heisst? Bacardi und so...... :p
 
Eben - Ich habe 354 KM :cry:

Was sollen aber erst Snacketty, LT oder Jensus sagen.

Also BK, hab Dich mal nicht so. ;)
 
Ich habe ca 200 km und komme Samstag vielleicht auf einen Sprung vorbei ...

DAS IST ABER KEINE OFFIZIELLE ANMELDUNG !!, will nur den Geizkragen mal zurechtstutzen.
_________________
 
Astrominus schrieb:
Eben - Ich habe 354 KM :cry:

Was sollen aber erst Snacketty, LT oder Jensus sagen.

Also BK, hab Dich mal nicht so. ;)

:cry: :cry: :cry: Ihr seid foll vies! :D

Ohne Auto ist alles, was mehr als 5 km entfernt ist, viel zu weit! Und für den Rest fehlt mir dann auch das nötige Kleingeld! :cry:

Also, bitte, das nächste Mal wieder BK-freundlich planen! ;)
Und, Simmel, das werd ich nicht vergessen. Wir sehen uns, ich bring dann eigenst eine Flasche Hörnertee für Dich mit! :)

:)
 
Getroffen Hunde bellen....
Ich habe doch Geizkragen geschrieben
und nicht GEIZHALS, wie dein Nick ist.

:angel

:mafia matsch79 :mafia
 
Oben