[Boardparty 2006] Ab nach Kassel! Boardies im Exil...

@RollerChris

na, das iss doch schon mal ne Aussage,
werd sehen, was mein Konto so sagt (da ist ja schon fast das Geld, äähh der Monat zu Ende)
 
Samstag 20.05. Regenrisiko 100% :eek: :eek: :cry: :cry:

Aber das Wetter kann man eigentlich nur 3 Tage Vorraussagen, das macht mir noch ein klein wenig Hoffnung.
 
Darf ich trotzdem kommen .... ??


c016.gif


__________________
 
Dringende Wettermeldung von Wetterfrosch sErPeNz:

Urplötzlicher Gewittereinbruch bei sErPeNz' Autowäsche! Skandal!
Naja, was wollt ich sagen? Achso: Es gewittert...

Fürs WE soll es wohl auch ein paar kleinere Regenschauer geben, ist trotzdem sauwarm hier...
 
Heute das andere Auto gewaschen, in die Waschstraße rein, strahlender Sonnenschein...
Ich komm aus der Waschstraße raus, wurde es allmählich dunkler, ich schmeiss die Saug-Münze ein, Platsch, Kassel komplett Land unter :(
 
Nur noch ein paar Tage und wir treffen uns in Kassel, da muss ich doch glatt nochmal fragen, wie das mit dem Essen jetzt geregelt ist. Ich habe jetzt keine Lust, alle Postings nochmal durchzulesen.

Was gibt's und wie läuft's ab?
 
Das bisschen, was Du Essen wolltest, kannst Du auch trinken :D.
Weil ich jetzt auch nicht alle Details im Kopf habe, überlass ich das mal Kai, sonst erzähle ich noch was Falsches.
 
Selbstverpflegung, jeder bringt sein Essen selbst mit :p

Edith meint, ich solle erwähnen, dass es nur Pepsi geben wird :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so naiv sein, von Euch ne vernünftige Antwort zu erwarten? :motz
 
sErPeNz schrieb:
Selbstverpflegung, jeder bringt sein Essen selbst mit :p

Edith meint, ich solle erwähnen, dass es nur Pepsi geben wird :p

Den Danke Button habe ich vor lauter Schock gedrückt.....


WIE SELBSTVERPFLEGUNG oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben