[Wer kommt mit?] Trainingslager in Köln am 04.02.2006

Tequilla

assimiliert
Trainingslager in Köln am 04.02.2006

Moin,

Trainingslager für die Bierbörse am 04.02.2006, wer kommt mit?
Treffen wie üblich um 18:00 am Dom.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Geplant ist eine Rein-Tour durch die Kölner Altstadt, mal hier rein und mal da rein, nur Lolly darf diesmal keine Kneipen aussuchen :D

Bisher mit dabei:
Lolly
Brötchen
Helmi
Teddy
sunshine76
Tequilla
FCGeißbock
Aristocat
Cybermolch
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sErPeNz, wir wissen es ja, daß Du nicht fahren, dafür um so besser bumsen :ROFLMAO: kannst. Nimm's Fahrrad, geht schneller und wohl auch sicherer, zumindest für Deine leidgeplagte Umwelt :ROFLMAO:

@ Supi, frag doch mal, vielleicht doch? So ein Trainingslager
alc.gif
für Bierbörsen und Boardparty's hat doch was?
krank4.gif
:D

Und noch eine Frage, so gaaaanz am Rande: wieso darf ich keine Pinten mehr vorschlagen? Was ist dabei, so man(n) sich im tiefsten Winter mal in eine "warme Gegend" begibt? :angel Also ich hab' meine Unschuld noch - ich war klevver und ging auf's Damenklo :ROFLMAO: Niemand ist da mitgekommen. :) ;)
 
Lollypop schrieb:
Also ich hab' meine Unschuld noch - ich war klevver und ging auf's Damenklo :ROFLMAO: Niemand ist da mitgekommen. :) ;)

Natürlich ist da keiner mitgekommen, weil jeder Gast in dem Moment Angst davor hatte, dass du den weiblichen Teil der Beziehung übernimmst! :p
 
Hm... um 18 Uhr... könnte bissel eng werden, da bis 17:15 Uhr der FC spielt.
Aber ich denke so kurz nach 6 müsste ich auch eintreffen wenn alles glatt verläuft :)
 
Ach da spielen die gegen den VfB, da bist sicher pünktlich um 18:00 am Bahnhof. Ihr verlaßt das Stadion doch immer bei 0:4.....
 
Geisi, die haben bis zur Halbzeit schon die Hucke vollgekriegt. :D Den Rest holste Dir aus der Zeitung

@ DaMischi, Du brauchst beim nächsten Treff auf jeden Fall eine Blechhose.
azdevil.gif
 
Boah, ihr könnt mich mal... :devil
Ich glaub ich sollte das mal noch überdenken ob ich zum Trainingslager komme, aber bei lecker Kölsch kann ich einfach nicht widerstehn, also könnt ihr mit mir rechnen :)
 
Klar bin ich dabei. (y)
Und wenn ich dieses Mal mit dem Kopf unterm Arm mitkomme.

Ich bin sooooo sauer, dass ich die von Lolly ausgesuchte Kneipe nicht
miterleben durfte. Lolly, da müssen wir unbedingt hin. :ROFLMAO:
 
brötchen schrieb:
@ Gamma-Ray
Du hast Dich noch nicht angemeldet.:D ;)

Stimmt! In bin da mit ziemlicher Sicherheit auf einem Geburtstag eingeladen, worauf ich noch warte. (Einladung)

Sonst müßt ihr schlimmstenfalls mit mir rechnen. :devil

Ja tut mir auch leid... :D
 
wie schauts den aus.... ?
bleibt es bei samstag... ;)
kommt noch jemand dazu?
wo und wann treffen sich die ersten?
wo stossen die nachzügler dazu?

fragen über fragen....
 
Oben