[Wer kommt mit?] 8. Bierbörse in Köln

Helmi, bis jetzt habe ich dich immer nur trinken gesehen, aber dass du soooooooo Durst leidest wusste ich nicht. :D

Noch mal Düüseldorf nach oben schieb..... :rolleyes:
 
Ich sage mal "ja", in Anführungszeichen, muss mal sehen, ob ich nicht was anderes mache.
Also, ihr könnt mit mir zu 60% rechnen :)
 
Ich komme am 17./18. aus dem Urlaub, am 22. muss ich nach Hamburg zur Verhandlung und ab dem 28. muss ich wieder arbeiten.
Sieht so aus, als würde die Tradition meiner Nicht-Teilnahme weiterhin gepflegt :(.
 
Wer ist denn dann in Düsseldorf? Denn ich werde warscheinlich hingehen. Vllt kann man sich ja sehen.
 
mh...

war nicht das thema dieses threads bierbörse in köln.... :angel

wenn eine biebörse in dusseldof ist, wäre es doch angebracht... diesem einen eigenen thread zu gönnen... ;)
bitte nicht falsch verstehen, sonst kommt doch alles durcheinander...
 
Ich hatte es ja schon geschrieben, dass ich da leider auf Kegeltour bin. :)

Jetzt darf Lolly für mich das ganze Primator vernichten. :cry:
Aber es sei ihm gegönnt. :bier
 
Bei den schäbbigen Vorräten, die die Jungs mitbringen - kein Problem. :trinken1 :ROFLMAO: Du hast den Urlaub nur deßhalb genau auf dieses Datum gelegt, weil Du sowiso immer zu kurz kommst. :D Gib's zu.
 
Lollypop schrieb:
Bei den schäbbigen Vorräten, die die Jungs mitbringen - kein Problem. :trinken1 :ROFLMAO: Du hast den Urlaub nur deßhalb genau auf dieses Datum gelegt, weil Du sowiso immer zu kurz kommst. :D Gib's zu.

Solange ich in deiner Nähe saß, hatte ich bisher keine Sorge. :D

Aber ein gewisser G. aus K. war immer sehr ergreifend, was das Bier betraf. Die Deutzer werden sich sicher an ihn erinnern. :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ergreifend! Herrlich, die Beschreibung der Taten von Herrn G. aus K. Buhahahaha ich fall um. :harhar :rollin So schön hat das noch keiner umschrieben. :)
 
Uff uff, da wird wohl das Bier bei den Tschechen knapp? :saufduo Da muß ich wohl vor Verzweiflung um nicht ganz auf dem trockenen zu sitzen, bei den Belgiern "Barber" lutschen. Ist ein Honigbier, lecker und herb, nicht so patschig süß wie der Honigwein es (meistens) ist.

Wir werden Euch zwei beide aber bestimmt nicht auf dem trockenen sitzen lassen - wo Ihr doch so herkommt...... :ROFLMAO:
 
Oben