[Wer kommt mit?] Oldie Total 2006

brötchen

Moderator
Teammitglied
Oldie Total 2006

Damit ihr Schlunzen nicht wieder sagt, der Termin wäre zu spät bekannt gegeben worden.
Wer frühzeitig beschd gibt, dem besorge ich die Karten.
Wer frühzeitig bescheid gibt, dem besorge ich die Karten.


Oldies Total

Das einzige Oldie-Festival in NRW

OLDIES TOTAL

Am 21. Oktober steigt die Mega Party mit den Original- Stars Live on Stage in der Kölnarena!

Das größte Oldie-Festival in NRW wird wieder jung und alt in großartige Stimmung versetzen.

Oldies Total mit:

Suzi Quatro

Sweet

Boney M

Rubettes

Equals

Dave Dee

Dozy

Beaky

Mick & Tich

Harpo

Chris Andrews

Pussycat

George McCrae

Dave Ashby

* Programmänderungen vorbehalten

Einlass: 16:30 Uhr, Beginn: 18:30 Uhr (Ende offen)




Kategorie: Konzert
Datum: 21.10.2006
Beginn: 18:30
Einlass: 16:30
Vorverkaufsstart: 12.04.2005
Veranstalter: Live Musik Veranstaltungen
Preise: 34,00 bis 89,00 EUR
 
brötchen schrieb:
Damit ihr Schlunzen nicht wieder sagt, der Termin wäre zu spät bekannt gegeben worden.
Wer frühzeitig beschd gibt, dem besorge ich die Karten.
Wer frühzeitig bescheid gibt, dem besorge ich die Karten.


Oldies Total

Das einzige Oldie-Festival in NRW

OLDIES TOTAL

Am 21. Oktober steigt die Mega Party mit den Original- Stars Live on Stage in der Kölnarena!
[...]
Und ich hab' schon gedacht, es geht um 2005... :D :D :D
 
Nein Brötchen diesemal nicht
Bin noch sauer auf dem Veranstalter vom letzten mal.
Und so wie es aussieht ist das zwar etwas interessanter aber nicht viel.
 
Supernature schrieb:
Wird "Harpo" sein komplettes Repertoire runterspielen, also das GANZE Lied? :devil

Jetzt tust Du dem Barfuss-Sänger aber Unrecht.
Neben Moviestar gab es noch 3 weitere Top-10-Hits:
Horoscope
Motorcycle Mama
Rock'n'Roll Clown

Zumindest von der ersten beiden kann ich Dir den Refrain noch auswendig dudeln. :D
 
Oh, da würd ich gern mit, Broetchen.
Wenn ich bis Oktober im Lotto gewonnen hab, steht dem ja nix mehr im Wege ;)

beatmel
 
Oben