Board-Geburtstag: Anfahrt zum Veranstaltungslokal vom Hotel und der Autobahn

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Für viele von Euch ist das nicht so wichtig, weil ihr ja "chauffiert" werdet, wer aber auf eigene Faust vom/zum Hotel finden muss bzw. direkt anreist, dem soll dieser Lageplan ein wenig helfen.

X1: Hotel Phoenix, Dr. Schleyer-Str.12
X2: Vereinsgelände FC Frankonia, Jahnallee 21

grüne Linie: Fahrtstrecke vom Hotel zum Lokal
In Worten: Vom Hotel aus Richtung Daimler-Werk fahren, an der Ampel links abbiegen. Dem Straßenverlauf folgen, bis man die zweite Brücke überquert. Direkt nach der Brücke schräg links abbiegen und dann dieser Straße folgen, sie knickt einmal links und einmal rechts ab und führt dann direkt zum Vereinsgelände. Ich werde sehen, dass das Tor offen ist, dann kann man direkt reinfahren und parken.

rosa Linie: Anfahrt von der Autobahn (auf dem Plan nicht zu sehen):
Ausfahrt Rastatt, dann weiter Richtung Rastatt fahren. Es führt eine vierspurige Straße stadteinwärts (da fängt die Linie an), am Bahnhof vorbei, dann an der nächsten großen Ampelkreuzung links ab. Es geht über eine Brücke und von da an gilt die grüne Linie (siehe oben)

Was noch fehlt, ist die Anfahrt von der Autobahn zum Hotel, die passte nicht auf den Plan: Ausfahrt Rastatt, dann an der großen Kreuzung nicht links abbiegen, sondern geradeaus in den Tunnel fahren. Dieser Straße weiter folgen, bis man vor dem Daimler-Werk steht (ca. 5 km), dort links abbiegen und direkt an der nächsten Ampel wieder links. Nach ca. 300 Metern kommt auf der rechten Seite das Hotel.

P.S.: Erwartet keinen großen Betonklotz, das Hotel sieht von vorne aus wie ein Einfamilienhaus - also Brille aufsetzen.
 

Anhänge

  • anfahrt.jpg
    anfahrt.jpg
    421,1 KB · Aufrufe: 333
So groß ist ja Rastatt auch wieder nicht das man sich da verlaufen kann :D :D

Bei 3 Promille sieht das dann anders aus :eek: :eek:
 
Oben