Board-Geburtstag: Wer braucht eine Mitfahrgelegenheit vom/zum Veranstaltungsort

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hatte es ja im offiziellen Einladungsthread schon erwähnt: Die Strecke vom Hotel zum Veranstaltungsort ist leider nicht in vertretbarer Zeit zu Fuß zu schaffen. Da es aller Voraussicht nach ein feuchtfröhlicher Abend werden wird und ich nicht möchte, dass irgendjemand seinen Führerschein riskiert, frage ich nochmal öffentlich an, wer zum (und vor allem vom :D) Lokal gefahren werden möchte.
Und jetzt bitte nicht mit "mach Dir keine Umstände" anfangen, sondern melden - ich betrachte es als eine Selbstverständlichkeit, das zu organisieren.
 
*2x die Hand heb*

Ich melde robbsta und mich mal prophylaktisch an, es ist nicht davon auszugehen, dass wir nüchtern sein werden :p

Danke schon mal jetzt für die Orga:)
 
KOENICH schrieb:
*2x die Hand heb*

Ich melde robbsta und mich mal prophylaktisch an, es ist nicht davon auszugehen, dass wir nüchtern sein werden :p

Danke schon mal jetzt für die Orga:)

Bestätige! Nüchtern werden wir nicht sein! ;)
 
Wir werden (ich und arcanoa) nicht die ganze Nacht da sein (ich hoffe, das arcanoa das erwähnt hat), sondern irgendwann Nachts zurück fahren.
Deswegen brauchen wir eher die Adresse vom Lokal :D, als Mitfahrgelegenheit! :)
 
Da es für einen gemütlichen Abendspaziergang zu frisch und zu spät werden dürfte, und ich mich auch nicht so recht mit einer ausgewachsenen Nachtwanderung anfreunden will...

*2x*die*Hand*heb* (für Raccoon und mich) für Mitfahrgelegenheit

[Edit]
Prioritäten korrigiert
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Nachtwanderung oder zelten habe ich auch keine Lust daher 1 x abholen.

Von wo bekommst du rechtzeitig bescheid :) :)
 
Ich komme auf 12 Leute, passt das? Wer noch mit will, bitte umgehend melden, weil ich das am Wochenende fix machen muss.
@Legionär: Könntest Du Dich auch irgendwie zum Hotel Phoenix bringen lassen? Den Rückweg bekommen wir dann schon geregelt.
 
Habe heute noch im Hotel wo die anderen untergebracht sind auf die schnelle ein Zimmer bekommen und ich kann mich dann den anderen anschließen.Man wird sich ja irgentwo vorher sehen.

Bis denne
 
Das Bild wolle ich nicht nehmen weil es schon jeder kennt :D
Ausserdem stell dir mal vor Du im einem LKW sitzend ich auf demanderen KLW sitzend der Rest hängt auf dem Rückweg besoffen draussen dran
:lacheg :lacheg :lacheg :lacheg
wäre ein Bild für die Götter
 
Oben