Board-Geburtstag: Der offizielle AK-Nötigungs-Thread

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zahlreiche Anmeldungen sind bereits für den Board-Geburtstag eingegangen, was mich sehr freut.
Aber einer, der bisher keinen Event versäumt hat, ziert sich noch. Das kann und werde ich nicht hinnehmen.
Arbeit hin oder her, selbst wenn er am Samstag um 20 Uhr los fährt, kommt er noch rechtzeitig zum Geburtstag um Mitternacht.
Alleine schaff ich es aber vielleicht nicht, den nötigen Druck aufzubauen, darum bitte ich um Eure Unterstützung.
Wüste Drohungen und Beschimpfungen sind erlaubt und erwünscht, so lange nur das Ziel erreicht wird :D.
Also legt mal los...

P.S.: Weitere Threads dieser Art mit Personen Eurer Wahl sind natürlich ebenfalls willkommen :).
 
Soso, Ak ziert sich also. Grrrrrrrrrrrr:autsch :autsch
Hm vielleicht sollte ich am Freitag mal einen Besuch mit meinen Kindern bei ihm einplanen.
Aristocats 3 Katzen könnte ich da auch noch zu einladen.:D
 
Wenn er nicht kommt, haue ich ihm solange auf der Nuß rum, bis er die Größe von Astro hat und ihm visavi in die Augen schauen kann.;) :devil
 
Au ja und ich gebe ihm dann was mitten auf die Nase. :devil:D

Also lieber AK, überlege Dir gut ob es Dir das wert ist der Feier fernzubleiben.
 
Nein, ich komme nicht, weil du versprochen hast, dass du dann auch fernbleibst.

Sorry an alle - serpenz hält seine Versprechen nicht - ich kann's nicht ändern. :cry:

Tut mir leid für euch. :ROFLMAO:
 
Pennywise schrieb:
Nein, ich komme nicht, weil du versprochen hast, dass du dann auch fernbleibst.

Sorry an alle - serpenz hält seine Versprechen nicht - ich kann's nicht ändern. :cry:

Tut mir leid für euch. :ROFLMAO:

Alles feige Ausreden! Pah...

Du hast ja bloß Angst!

Aber warte mal, ich mache für dich einen eigenen Nötigungs-Thread auf, damit wir nicht AK's vollspammen ;)


<edit> Wenn ihn denn dann die feige Rotnase nicht gelöscht hätte. Grmbl.
 
brötchen schrieb:
Wenn er nicht kommt, haue ich ihm solange auf der Nuß rum, bis er die Größe von Astro hat und ihm visavi in die Augen schauen kann.;) :devil
Jetzt frag' ich mich aber schon, wie du ihn auf die Nuß hauen willst, wenn er gar nicht da ist... :ROFLMAO:
 
Ich hab doch schon geschrieben das ich mit den Kindern und Leihkindern hinfahre. :D :p
Die dürfen mir dann helfen. ;)
 
Ich bin gerührt, aber ich zier mich doch gar nicht :D - oder heisst das, ich bin die Zierde des Boardes :ROFLMAO:.?


Also Androhung von Prügel und die Aussicht auf Astros stechenden Blick Auge in Auge sind wohl keine probaten Mittel, mich anzustacheln....:rolleyes:
 
>> ziert sich noch

Son Quatsch, das nennt sich "Massenträgheit" :devil


:weg






:D ;)
 
AlterKnacker schrieb:
Also Androhung von Prügel und die Aussicht auf Astros stechenden Blick Auge in Auge sind wohl keine probaten Mittel, mich anzustacheln....:rolleyes:

Dann als Insider sei Dir gesagt:
warscheinlich kommt ein Speziallgast den du seid mehr als 5 Jahren kennen lernen willst.
Und der ist es wert vorbei zu schauen
Ausserdem wohnst du näher dran als ich,
Und ich komme ja auch und brige dir gerne Berliner Pannkuchen mit :D natürlich die für den 11.11. :D :D :D
 
Oben