[Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt in Köln

Gamma-Ray schrieb:
Bisher zugesagt haben:

Brötchen
FCGeissbock
Gamma-Ray
Helmi
knutschratte
Lolly
sErPeNz
Teddy


Treff Hinterausgang Hbf Domplatte gegen 15:30 Uhr?

Geissi und knutschratte könnt ihr wohl streichen.

bleiben über:

Brötchen
Gamma-Ray
Helmi
Lolly
sErPeNz
Teddy
Jumper

Aber wollte nicht noch Sunny, Lea und Tequilla kommen?

Mir persönlich wäre lieber wenn wir uns um 16°°- 16.30 am Hinterausgang Hbf Domplatte treffen könnten. Dann können wir auch gleich auf den Weihnachtsmarkt Roncalli Platz gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darfst Du ruhig machen, kannst auch zu uns kommen.

Solltet ihr aber so laut reden das es Supi in Rastadt versteht (da ich noch schlafe), gibts was hinter die Ohren. :p

Bevor wir gehen wir gegessen, hast Du einen Wunsch?
 
Also mir wäre es 15.00 Uhr -15.30 Uhr lieber. Dann sehen wir nicht nur alles im Dunkeln. Treffpunkt ist ok.


So hier noch einmal die aktuelle Liste:

Brötchen
Gamma-Ray
Helmi
Lolly
sErPeNz
Teddy
Jumper
Sunny
Lea
 
Habe gerade mit Brötchen/Lolly gesprochen. Die etwas früher kommen wollen, können sich um 15:30 Uhr am Hbf-Hinterausgang (Domseite) treffen und schon mal auf den Markt an der Domplatte "rüsseln" gehen. Bin dabei. :)

Wir treffen dann gegen 16:30 Uhr mit den beiden wieder an dem Ausgang und notfalls hilft das Handy.
 
@Serpi: Wer hat denn von Lolly gesprochen?? ;)

Gamma-Ray, finde deinen Vorschlag okay. (y)

Wir haben gestern mit Aristocat gesprochen. Sollen alle herzlich grüssen.
Ihr PC hat den Geist aufgegeben und nun muss sie warten, bis ihr Sohn ihr die Gnade erweist und das Ding repariert.
Sie ist aber auf jeden Fall am 10.12. dabei. :)

So hier noch einmal die aktuelle Liste:

Brötchen
Gamma-Ray
Helmi
Lolly
sErPeNz
Teddy
Jumper
Sunny
Lea
Aristocat.
 
sErPeNz schrieb:
Das war eigentlich der Plan,
Lolly nicht bei zu viel Licht sehen, sonst gibts Alpträume :D

Danke schnell ab, sonst trifft Dich mein Bannstrahl
hau.gif
da oben und der Sturz wird furchterbar, derweil du mir dann nochmals in die Fäuste
box.gif
gerätst.
crucified.gif
 
Danke schön @Gamma-Ray!
Vermutlich ist das Wochenendticket tatsächlich nicht vorgesehen. Das könnte erklären, warum ich nichts dazu finde ;)
 
Wenn, dann würde ich das mit 'nem Besuch verbinden und da ist noch nicht klar, ob die potenzielle Gastgeberin überhaupt vor Ort ist :)
Ich hab mir das aber mal aufgeschrieben!
 
:D Er war tatsächlich da, unser junger Hüpfer. :D Und noch ein paar mehr. Aber was mich aus den Socken gehoben hat: Supi und Astro kamen hinterhältigerweise, so ganz unangekündigt, auch!

Das Wetter war herrlich, wenn auch kühl und so war das halbe Rheinland unterwegs, natürlich immer genau da, wo wir auch gerade waren. :cry: Schlimmer ist es selbst zu Karneval nicht. Himmel und Menschen. Aber der Glühwein war wirklich gut, Supi bekam sogar seinen Brombeerwein - also, was sollte noch schief gehen?

Wir, Brötchen und ich, bedanken uns ganz lieb bei allen, die gekommen sind. Besonders aber bei Supi und Astro, die eine lange Fahrt in Kauf nahmen, blos für einige Gläschen heißer Suppe. :ROFLMAO: Ach ja, fast Vergessen: sErPeNz war auch ganz kurz da, der wollte mich aber nicht so lange ertragen müssen - der hat sich lieber 6 Stunden auf der Autobahn in Stau's gestellt. :angel Der Lappen ist noch nicht warm in der Tasche, aber schon Stauerparties feiern, ne ne, die Jugend von heute. :ROFLMAO:

Bis zum nächsten mal, wenn Brötchen dann wieder hier rumkritzelt:


Wer kommt mit, am ...... zum, zur ....? :)
 
Oben