Einladung zur Geburtstagsfeier!

Danke Brötchen,

das muss klappen, schließlich kriegst du noch ein Bier von mir ausgegeben!

Ich war ja am Samstag so schnell weg gewesen, da konnte ich mich nicht mehr revanchieren.
 
Helmi und ich hatten auch vor zu kommen.
Hängt aber noch von einigen Faktoren ab. Wir sagen aber noch rechtzeitig
Bescheid.

Wenn wir kommen, haben wir noch einige Mitfahrgelegenheiten frei.
(Drei Leute passen locker auf den Rücksitz und zwei auf die Ladefläche. :ROFLMAO: )
 
Nachdem Tequilla mich ja schon mehr oder minder angemeldet hat, kann ich ja gar nich anders :devil :D

Klar komm ich!! :)
 
Und wenn du mit Willst:
Freitag früh 2.00Uhr gehts los und zurück am Montag so spätistens um 10.00Uhr
Tel.nr hast du ja.
O2->O2 ist ja gratis :D
 
Aristocat schrieb:
Danke Brötchen,

das muss klappen, schließlich kriegst du noch ein Bier von mir ausgegeben!

Ich war ja am Samstag so schnell weg gewesen, da konnte ich mich nicht mehr revanchieren.


Das ist ein Grund sich wieder mal zu treffen.;)
 
brötchen schrieb:
Ui, Geissi kommt uns mit seinem Auto abholen:eek: ? Das ist aber fein.:grins ;)

:lachweg, was macht Geissi Völlig ratlos in Deutz ?

Ich meinte damit daß es furchtbar nett von Dir, Lolly oder wem auch immer wäre mich mitzunehmen.
Geb Dir dann auch ein Bierchen aus oder auch 2 :)

Wie wat mach ich völlig ratlos is Deutz? Dat seh ich ja jetzt erst, wer war das? :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, da werde ich natürlich auch dabei sein. :)

Die Möglichkeit eine Party vor der Haustür muss man doch nutzen.

Bis dann Gruß Magic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UI Supi's Dad kommt auch :eek:

Dann müssen wir ja alle gaaanz brav sein :angel :angel :angel

Aber ich bin das ja immer :angel

:ROFLMAO:
 
Astrominus schrieb:
Dann müssen wir ja alle gaaanz brav sein :angel :angel :angel

Aber ich bin das ja immer :angel

:ROFLMAO:

rofl.gif
rofl.gif





@ Magic
schön das Du endlich mal dabei bist.:funny
 
Ich empfehle noch für entsprechende Wasservorräte für unseren VriD (Völlig ratlos in Deutz) zu sorgen. :p

Sonst ist es bald ein VriR! :ROFLMAO:
 
Na wenn´s denn schon in der Nachbarschaft stattfindet, würde ich doch auch gerne vorbeikommen.
 
*grummel* das solche Ansagen immer dann stattfinden müssen, wenn ich mich mal 'n Monat ausklinken muss...

Bei den vielen Absagen muss man ja quasi anreisen.
Eingeplant ist der Termin erstmal, aber eine 100%-Zusage kann ich auch noch nicht geben.

Grüße
 
Gerade wollte ich einen Aufruf an die Unschlüssigen starten, wie es denn nun aussieht :D.
Der Veranstaltungsort, den ich eigentlich vorgesehen hatte und wo es egal gewesen wäre, steht mir nämlich leider nicht zur Verfügung, und ich suche gerade einen anderen. Da wäre es schon praktisch zu wissen - aber ich plane von den "vielleichts" einfach mal 50% ein, das wird schon passen - und wenn doch alle kommen, machen wir schon Platz :D.
 
Hm, mal rechnen...
der durchschnittliche Boardie benötigt ein Volumen von ca. 90l + großzügige Atemreserve von 10l, macht ungefähr 100l pro Boardie.

@Supi: Wie groß ist dein Wohnzimmer? Sagen wir mal 25m², macht bei einer typischen Zimmerhöhe in Neubauten von ca. 2,40m ein Volumen von 60m³ oder 60.000l...

Also passen - trotz der Atemreserve - locker 600 Boardies ins Wohnzimmer!

Da jeder natürlich noch essen, trinken und sich etwas bewegen will, sagen wir mal:
300 Boardies.
Das ist mehr als das dreifache vom Ansturm auf Zella-Mehlis.

Wozu also externe Räumlichkeiten suchen? Gut gestapelt schaffen wir das! :D :D :D

Grüße
 
Party

Hallo Supi, :)

da ich jetztwahrscheinlich doch nicht im November umziehe :cry: , komme ich gerne auf die Board-Geburtstagsparty.

Viele Grüße

Micha
 
Oben