Earthshaker Festival 22. - 23. 06. Geiselwind

Psycho

gehört zum Inventar
Earthshaker Festival 22. - 23. 07. Geiselwind

Hi!

Mich würde mal interressieren ob es noch andere aus´m Forum dieses Jahr zum Earthshaker zieht.
Is ja dieses Jahr echt der Hammer!

Es spielen z.B. Manowar, Rhapsody ( beide mit Orchester und special Performance von Christopher Lee),
Children Of Bodom, Nightwish, Overkill, Grave Digger, Primal Fear, Hypocrisy und noch viele andere.

Also wie gesagt, ich lass mir das definitiv nicht entgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
allein für die Manowarshow würd' sich das ja lohnen. Aber leider is das 'ne ganze Ecke zu weit weg. Schade, dass Manowar entgegen ihrer Sprüche total kommerzorientiert sind und so gut wie alle Festivalveranstalter die nicht nehmen, weil die zu teuer sind.

HAIL & KILL :bier
 
Also kommt nun keiner weiter, oder wie?

Schade, hätte eigentlich gedacht dass vieleicht wenigstens 2-3 Man aus´m Forum dabei sind.
Ich werd auf jeden Fall dort sein!

Dimmu Borgir sind jetzt übrigens auch noch dabei! :D
 
Hi Psycho,

habe es erst jetzt gelesen.

stimmt das Datum 22. - 23. 06., dann wäre es ja schon vorbei?

Geiselwind ist nur einen Katzensprung von mir weg. (ca. 1/2 Stunde), könnte fast zu Fuß gehen. :ROFLMAO:

Wenn es noch nicht war, könnten wir was ausmachen?

Gruss,
Aki :)
 
Dieses Jahr ist noch Wacken, No Mercy, Lunar Aurora / Absurd / Gorgoroth / 1349 Konzi, sowie das Dunkelheit 2005 in Östereich und da steht bei mir Earthshaker ganz hinten an, is mir des Geld nich wirklich wert. Vor allem weil zum Dunkelheit 2005 unter anderem Falkenbach, Forgotten Tomb, Frost, Koldbrann, Hellsaw und noch viele andere geile Bands kommen werden, spar ich mir lieber noch dafür mein Geld und fahr nach Wacken, guck mir da den letzten Auftritt von Eisregen an und mit etwas Glück noch das Immortal Reunion Konzi :D
 
Is doch alles nur schwachsinniger Black Metal! :grins

Also Eartshaker war auf jeden Fall einfach nur geil!
 
Oben