Boardparty 2009 [Boardparty 2005 + 2009] Sehenswürdigkeiten in und um Zella-Mehlis

wer zu letzt lacht, lacht am besten.
Prima, machen wir also noch einen Wettbewerb im Anschluß? Gewinner ist der/die mit der besten (dreckigsten?:D) Lache? ;) :D
Sollst ja zumindest eine kleine Chance haben auch einen Preis zu bekommen ...!:weg
 
Da wir nun schon mehr als 10 Leute sind habe ich Bedenken, dass soviele Karts mit einmal verfügbar sind, bzw. wenn verfügbar sie alle auf die Strecke passen/dürfen. Für den Fall es melden sich noch mehr an kann man auch 2 Rennen machen. Deshalb ist es wichtig, wenn wir das jetzt wirklich genauer wissen.

-----

Edit: Habe nochmal auf der HP nachgesehen


3 Rennen !!!!!
Erst die Ausscheidung (z.B. 2x 10 Leute)
Dann jeweils die Besten zur ausscheidung für den Gesamtsieger

Einen Zeitnahme alle Fahrer um den Sieger zu ermitteln wäre ein bischen unehrlich da ja dann nicht wirklich alle gegeneinander gefahren sind.
 
Hatte ich auch im Kopf. Aber das kostet dann auch doppelt (zumindest für die die weiter kommen) und das Ganze zieht sich dann auch zeitlich ziemlich.

Diesbezüglich schlage ich übrigens vor, dass wir entweder am Samstagmorgen so ab 10:00 planen oder aber so, dass wir bis spätestens 15:00-15:30 fertig sind. Schließlich wollen wir alle frisch geduscht und aufgebrezelt zur BP erscheinen! :) So mitten in den Tag (z.Bsp. 12:00) würde ich das/die Rennen nicht legen.
 
Diesbezüglich schlage ich übrigens vor, dass wir entweder am Samstagmorgen so ab 10:00 planen oder aber so, dass wir bis spätestens 15:00-15:30 fertig sind. Schließlich wollen wir alle frisch geduscht und aufgebrezelt zur BP erscheinen! :) So mitten in den Tag (z.Bsp. 12:00) würde ich das/die Rennen nicht legen.

Ich weise auch ganz dezent darauf hin, dass die BP (mal wieder!) am letzten Bundesliga-Spieltag stattfindet und ich ergo allerspätestens um 15:30 am Tresen des Toschis sitzen muss und eben der BuLi frönen will! :D
 
Nee, Freitag würde ich nicht machen. Dann lieber Samstag morgen. Von mir aus auch erst um 12:00 :)
 
Wer ist denn schon Donnerstag da? Vielleicht kann man ja auch die eine Vorrunde Donnerstag starten, so dass der Terminplan am Samstag nicht so straff ist?

Ist nur so eine Idee ...
 
ich bin eindeutig für Samstag, die 30min Variante und schlage, als Kompromiss für Langschläfer und Frühaufsteher gleichermaßen, 11:00 vor.

(dann hat Chris auch noch Zeit,sich evtl. von seinem Gesäßanhängsel zu befreien ;))
 
Also 3 Rennen kann man dann wohl gleich mal streichen. Ich kann mich an das Event in Kassel errinnern. Da haben einen von den 45 Runden noch 3 Tage danach die Glieder gebrummt. Das wird def. zu viel. Das ist keine Spazierfahrt, da muss man wirklich "arbeiten", mit normalem Autofahren kann man das nicht vergleichen.

Mit 10 oder 11 Uhr wäre ich auch einverstanden.
 
ot:
:D :D :D
Also um es klarzustellen:
äIch habe mehr Fahrzeuge (Fahrtüchtige !!!!) unterm Ar... gehabt und bin sie auch gefahren als Ihr alle zusammen
Und nichtg die kleinste Karre wie z.B. Smart der 1 Genration ist am Allerwertesten hängengeblieben, Auch kein Bobbycar und Auch keine Karts bisher.
So und nun zu Supi:
äWenn du Pro9bleme hast das Bild aus dem Kopf zu bekommen. habe ich keine Probleme Dir das Bild in ZM aus dem Kopf zu hauen.


So und nun mach ich das ich weg kommen bevor ich erschlagen werde
:weg :weg :weg :weg :weg :weg
 
Hab ich schon gesagt, daß ich beim Kartfahren unbedingt dabei sein will? Aber habt Gnade mit mit mir, ich komm am Samstag direkt vom Himmelfahrtsgelage aus Doksy (CZ), also wäre ich für frühestens um 12 Uhr. Aber wenns eher wird, muss ich halt eher aufstehen :)
 
Oben