[Boardparty 2005] Boardparty, die Fünfte!!!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie ist es wenn wir uns HIER treffen. Je nachdem wie viele von den Boardusern gerade dort sind. "Freiwillig" natürlich. :crazy
 
Ich fänd's gut, wenn wir á la carte mit Voranmeldung machen könnten. Die Karte ist ja für jeden Abrufbar und vielleicht könnte man es ja dann so machen:

Vorspeisenbuffet

Hauptgericht von der Karte (muss bis zu einem bestimmten Zeitpunkt angemeldet sein)

Eventuell: Nachspeisebuffet

Haben wir es in Grün nicht ähnlich gemacht?
 
servus zusammen,
hab mich schon länger mal wieder nicht im forum gemeldet (das schreib ich glaub ich jedesmal)

bei mir wirds leider nix mit boardparty
geld und zeit, das leben eines schülers halt.
aber vielleicht wirds was mit der 9. boardparte
 
Buchen könnt Ihr telefonisch unter 03682 - 88880 ..

Ab welcher Uhrzeit ists frech da Anzurufen ?

Keine Lust die Buchung zu vergessen. ;)
 
Mach den Leuten keine Angst, Astro. Inzwischen dürfte das Verständnisproblem gelöst sein, dass Jim die Zimmer nur alle reserviert, aber nicht gebucht hat :D.
 
Wo genau lag denn Dein Problem, Astro? Also ich meine jetzt bezogen auf die Buchung, für den Rest haben wir jetzt nicht die Zeit... :ROFLMAO:
 
Kann ich Dir auch erklären, ich hatte das Problem sogar zuerst :)
Jim hat unter Vorbehalt für dieses Wochenende alle Zimmer reserviert, daher bekam ich zunächst die Auskunft "wir sind ausgebucht", weil zufällig auch noch eine Aushilfe an der Rezeption saß, die nicht genau bescheid wusste.
Inzwischen liegt der Sachverhalt anders - wenn es nun heißt "ausgebucht", dann ist es auch so.
Ich habe gerade mit dem Tosch's telefoniert: Es sind aktuell nur noch zwei Doppelzimmer frei.
Wenn das Toschi's voll ist, muss aber deshalb niemand zu Hause bleiben, es gibt noch eine alternative Unterbringung, die Leute vom Tosch's werden sich direkt darum kümmern. Und für den nächtlichen Transport der Schnapsleichen ;) wird auch gesorgt sein, so dass niemand mit dem Auto fahren muss.
 
Bitte, bitte,
legt mir den Astro so wie in Grün wieder auf's Zimmer - dieses Mal fotografiere ich die aufgebahrte Schnapsleiche gaaanz bestimmt! :D

p.s.
Aber nur, wenn Jim ein paar dicke Kerzen besorgt, jawoll! :angel
 
So, der Countdown der verfügbaren Doppelzimmer ist soeben bei 1 angekommen - meine Frau und ich sind auch dabei!
:funny

Ich freu mich auf Euch alle! :)
 
Oben