Ergebnis 1 bis 11 von 11
Danke Übersicht23Danke
  • 1 Beitrag von Madame
  • 3 Beitrag von Wespie
  • 3 Beitrag von weissnix
  • 1 Beitrag von Madame
  • 1 Beitrag von Wespie
  • 1 Beitrag von NoOneHere
  • 3 Beitrag von Mohima
  • 3 Beitrag von carialice
  • 1 Beitrag von Madame
  • 4 Beitrag von Wespie
  • 2 Beitrag von Madame
Thema: Was darf's denn sein?? WIR sorgen für eine Location am Freitag abend (steht schon fest ) und am Samstag abend ... Aber es gilt ...
  1. #1
    Liebenswerte Berghutze Avatar von Madame
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    1.680

    Grinsen Was darf's denn sein??

    WIR sorgen für eine Location am Freitag abend (steht schon fest ) und am Samstag abend ...
    Aber es gilt ja noch den Freitag nachmittag und Samstag tagsüber auszufüllen.

    NoOneHere und seine Liebste haben ja schon so einiges hier gesagt ... und das ein oder andere habe ich auch schon mal angedeutet.

    Hafenrundfahrt war lau von der Tendenz ... (aber ich halt das trotzdem im Hinterkopp )

    Eine andere Sache - an der ja schon einige hier Freude hatten: Kartfahren!

    gibt es in Dinslaken und in Oberhausen
    Ich / wir können zu beidem nix sagen.

    Bestünde da ein Interesse??? Das wäre ja was ... wenn denn ... für Samstag Mittag (oder Freitag ... nee eher nicht .. oder .. *grübel*)

    Gebt mal dazu Laut.
    Danke.

    Weiteres demnäxt.
    yellow bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Herzlich willkommen! Avatar von Wespie
    Registriert seit
    10.09.14
    Beiträge
    3

    AW: Was darf's denn sein??

    Na, da fällt mir spontan ein Besuch im Duisburger Zoo ein - oder ein Bummel über die Königstraße mit all ihren neuen Geschäften ;-)
    Madame, weissnix und yellow bedanken sich.

  4. #3
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.182

    AW: Was darf's denn sein??

    @wespie

    das ist ja der Hammer, du gehst fremd

    für dich zur Info - es gibt hier einen Vorstellungsthread
    https://www.supernature-forum.de/boa...tml#post502079

    ich sach schon mal: Herzlich willkommen
    yellow, Madame und Wespie bedanken sich.

  5. #4
    Liebenswerte Berghutze Avatar von Madame
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    1.680

    AW: Was darf's denn sein??

    Da schliess ich mich nahtlos an!!
    Wespie bedankt sich.

  6. #5
    Herzlich willkommen! Avatar von Wespie
    Registriert seit
    10.09.14
    Beiträge
    3

    AW: Was darf's denn sein??

    Hallo Ihr Lieben,

    ja, ich hab eben eine kurze Begrüßung geschickt. Nein, lieber Weißnix, ich geh doch nicht fremd - nur bekannt.

    Dann werde ich mich hier mal in den Bereichen einlesen und von Zeit zu Zeit etwas von mir geben.

    Nächtliche Grüße, Wespie
    weissnix bedankt sich.

  7. #6
    dem Board verfallen
    Registriert seit
    07.05.07
    Beiträge
    1.788

    AW: Was darf's denn sein??

    Kartfahren klingt gut. Die Frage ist nur, ob die Anbindung mit den Öffis gut genug ist, um unsere große Gruppe dahinzukarren + Jenachdem wie viele Leute mitfahren brauchen wir mind. 2 Gruppen, die die Kartbahn nacheinander belegen. Was macht der Rest in der Zeit? (Wenn die das bei der Kartbahn ordentlich organisieren, kann man die Trainings, Qualifyings etc. ja nacheinander absolvieren, sodass keine Langeweile aufkommt.)

    Achja, halte ich für Samstag sinnvoller -> Mehr Leute anwesend und mehr Zeit = Mehr Spaß und weniger Stress.
    Madame bedankt sich.

  8. #7
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.395

    AW: Was darf's denn sein??

    Ich würde eine Hafenrundfahrt dem Karten jederzeit vorziehen. Da wir am Freitag erst gegen 19 Uhr eintrudeln haben wir auch erst am Sonnabend Zeit.
    yellow, Madame und carialice bedanken sich.

  9. #8
    Alles wird gut, oder? - Alles IST gut, oder? Avatar von carialice
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    530

    AW: Was darf's denn sein??

    Ich fände die Hafenrundfahrt auch ganz nett
    yellow, Madame und Mohima bedanken sich.

  10. #9
    Liebenswerte Berghutze Avatar von Madame
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    1.680

    AW: Was darf's denn sein??

    Oh man kann ja beides machen wenn Interesse..
    Oder noch anderes :-)
    yellow bedankt sich.

  11. #10
    Herzlich willkommen! Avatar von Wespie
    Registriert seit
    10.09.14
    Beiträge
    3

    AW: Was darf's denn sein??

    Mir fiel gerade ein. Hafenrundfahrt und vorher den Innenhafen erkunden. Auch gibt es dort die Möglichkeit, sich mit leckerem Essen zu verwöhnen und danach einen Spaziergang zum Hafenanleger zu machen. Bedingung ist natürlich auch das Wetter. Es muss schon trocken sein.
    yellow, weissnix, Mohima und 1 weitere bedanken sich.

  12. #11
    Liebenswerte Berghutze Avatar von Madame
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    1.680

    AW: Was darf's denn sein??

    Morgen gibt es mehr!!
    Defintiv!!
    Mohima und yellow bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Prozessor darf's denn sein? -> Sockel 939
    Von KOENICH im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 17:26
  2. Wie heiss darf CPU sein??
    Von BullsEye im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 15:22
  3. Darf es ein Leerzeichen mehr sein?
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 10:17
  4. Video CD - Wie groß darf mpg-file sein ?
    Von bx-8017 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 12:24
  5. Darf der denn sowas?
    Von chmul im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55