Was darf's denn sein??

Madame

Liebenswerte Berghutze
WIR sorgen für eine Location am Freitag abend (steht schon fest :D) und am Samstag abend ...
Aber es gilt ja noch den Freitag nachmittag und Samstag tagsüber auszufüllen.

NoOneHere und seine Liebste haben ja schon so einiges hier gesagt ... und das ein oder andere habe ich auch schon mal angedeutet.

Hafenrundfahrt war lau von der Tendenz :D ... (aber ich halt das trotzdem im Hinterkopp :smokin )

Eine andere Sache - an der ja schon einige hier Freude hatten: Kartfahren!

gibt es in Dinslaken und in Oberhausen
Ich / wir können zu beidem nix sagen.

Bestünde da ein Interesse??? :D Das wäre ja was ... wenn denn ... für Samstag Mittag (oder Freitag ... nee eher nicht .. oder .. *grübel*)

Gebt mal dazu Laut.
Danke.

Weiteres demnäxt.
:)
 
Na, da fällt mir spontan ein Besuch im Duisburger Zoo ein - oder ein Bummel über die Königstraße mit all ihren neuen Geschäften ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich hab eben eine kurze Begrüßung geschickt. Nein, lieber Weißnix, ich geh doch nicht fremd - nur bekannt. :cool:

Dann werde ich mich hier mal in den Bereichen einlesen und von Zeit zu Zeit etwas von mir geben.

Nächtliche Grüße, Wespie :)
 
Kartfahren klingt gut. Die Frage ist nur, ob die Anbindung mit den Öffis gut genug ist, um unsere große Gruppe dahinzukarren + Jenachdem wie viele Leute mitfahren brauchen wir mind. 2 Gruppen, die die Kartbahn nacheinander belegen. Was macht der Rest in der Zeit? (Wenn die das bei der Kartbahn ordentlich organisieren, kann man die Trainings, Qualifyings etc. ja nacheinander absolvieren, sodass keine Langeweile aufkommt.)

Achja, halte ich für Samstag sinnvoller -> Mehr Leute anwesend und mehr Zeit = Mehr Spaß und weniger Stress. :)
 
Ich würde eine Hafenrundfahrt dem Karten jederzeit vorziehen. Da wir am Freitag erst gegen 19 Uhr eintrudeln haben wir auch erst am Sonnabend Zeit.;)
 
Mir fiel gerade ein. Hafenrundfahrt und vorher den Innenhafen erkunden. Auch gibt es dort die Möglichkeit, sich mit leckerem Essen zu verwöhnen und danach einen Spaziergang zum Hafenanleger zu machen. Bedingung ist natürlich auch das Wetter. Es muss schon trocken sein.
 
Oben