Wer kommt mit? Boardparty 2014 - Wer hat Interesse?

Meine Antwort zu einer Boardpartyplanung lautet:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Man sollte sich vielleicht auch Gedanken darüber machen, WIE man diese Jüngeren dazu bewegen kann, bei solch einer Veranstaltung mitzumachen.
Irgend jemand muss uns alte Säcke gediehene Persönlichkeiten doch bedienen. Da sind so junge Hüpfer doch genau das richtige. ;)
 
Eine Boardparty im Ruhrgebiet - das könnte vielleicht sogar die beiden populärsten Schlagersänger dieser Region zu einem Comeback animieren...
 
@Schpaik:

Klar, mach ich, keine Frage, wenn das Geld stimmt ^^

@Supi:

Wenn da Schlager gespielt wird, kriegen mich da keine 10 Pferde hin :D
 
Auch Du könntest Dich dem W&W-Phänomen nicht entziehen, glaub mir!

Viele hätten es gerne getan, niemand hat es geschafft. :D
 
Wäre denn mit dem vielleicht Badewannen besitzenden Wahl-Schluchti auch zu rechnen?
 
Das is gut :devil


Wenn niemand was gegen Metalcore/Deathcore hat, ich habe 1, 2, oder tausend Lieder :D
Für die zart beseideten habe ich auch etwas klassische Musik.



@chmul:

Ich fühle mich genötigt, dabei sein zu müssen
 
Zu meiner Verteidigung: Ich bin erst seit 2011 hier registriert ^^

Sind das Schlagersänger? Wenn ja :iiiii :weg
 
Es sind Legenden.

Ich müsste sogar noch irgendwo eine Autogrammkarte haben.
 
Naja, nur weil die Musikrichtung sehr gefragt ist, muss ich sie nicht mögen ^^

Ich mag da eher die Musikrichtung, die mit am wenigsten gefragt ist :D
 
DANKE :D

Eine mitfühlende Seele :D


PS:

Hab mich mal breitschlagen lassen und abgestimmt für Ja, im Herbst 2014


By the way:

Musik, die bei mir in dem Stil immer läuft: Of Mice & Men - I'm A Monster
Und Musik, die ich in dem Stil zum Entspannen höre: Spoken - Shadow over Me
Gerne auch mal Deathcore, Any Given Day sind ein ganz gutes Beispiel, die liegen genau zwischen Deathcore und Metalcore.
Und zum Denken/Arbeiten dann klassische Klavier-Musik.
 
Oben