Boardparty 2012 Der offizielle "Das sind die Bilder der Boardparty 2012" - Thread

HeikeFy

assimiliert
Vor lauter Feiern und Essen hab ich doch glattweg das Fotografieren vernachlässigt.

Hier meine magere Ausbeute:

P1020004.JPG P1020005.JPG P1020006.JPG P1020007.JPG P1020008.JPG

Und die hier noch vom Nachmittag vor der Feier:

P1010993.JPG P1010995.JPG P1010996.JPG P1010997.JPG P1010998.JPG
 
Schöne Bilder. Danke. :)

Zum Glück ist hier nichts "menschliches" passiert, sonst wäre die Party gelaufen. Aber Ihr hattet ja Supi als Feuerwehrmann dabei. :ätsch :bäh :weg

P1020008.JPG
 
Mmm, heulst du jetzt weil du nicht da warst oder weil es so wenige Bilder sind?

Ich hab auch noch ein kleines Video: [video]http://www.frey.org/video/Boardparty2012Kempen.avi[/video]
 
Was hätte er nicht alles für schöne Videos machen können, wenn er dabei gewesen wäre. :D

Aber das nächste Mal wieder ganz sicher. ;)
 
Ich habe auch nicht allzu viele Bilder - habe sie auf SkyDrive abgelegt:
http://sdrv.ms/KDN4Ke
Das letzte Bild ist nichts für schwache Nerven. Da hat niemand in die Friteuse gegriffen, das war wirklich nur die Sonne...
 
Wahrscheinlich weigert sich der Server Bilder anzuzeigen die an die Grenzen des guten Geschmacks gehen.:ROFLMAO:
 
Gibt es keine zentrale Anlaufstelle für die Bilder mehr?
Wo soll ich denn meinen Versuch starten?
ImageShack ... und dann den Albumlink hierher?

Im Profil möchte ich keinen Ordner / Album haben.
Und zum Anhängen dürften es zwei oder drei zu viel
sein.
 
Wir könnten natürlich auch die altbewährte Galerie nehmen.
Dafür müsst Ihr aber alle ganz laut im Chor nach SoKo rufen - ich habe nämlich keine Ahnung, wie man die bedient :p.
 
Der is schon groß und kann selber lesen :p

Für die Galerie müsste ich die Bilder aber im Gesamtpaket haben. Also irgendwo sollten die schon liegen, um das ich die verwursten kann.
Am besten ein gepacktes Archiv aus den Bildern bauen und irgendwo hochladen.
 
Ich kümmer mich und schick dir den Link per PN.
Vielleicht schaff ich es heute noch, sonst dann
morgen.
 
So, PN an Soko ist raus.

Wenn man beim Umbenennen der Dateien nicht aufpasst und die hohe Komprimierung vornimmt (soll heißen, per Script erhalten alle Dateien denselben Dateinamen... = es bleibt eine Datei übrig) dann dauert es manchmal etwas länger, bis die Beweisfotos das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Eine Vorauswahl stelle ich gerade in ein Album ein (z.T. die etwas geringere Qualität).
:)
 
Wovon ich leider kein Foto oder Video gemacht habe, was ich euch aber trotzdem (dann eben in bildhafter Sprache) erzählen wollte:

A.pngls man beim Vorglühen (Freitag Abend) schon sein eigenes Wort nicht mehr hören konnte,
weil die Mägen der Boardies so laut knurrten, und weil an eine Bestellung der so dringend benötigten Atzung (des Essens, Anm.d.R.) nicht zu denken war...

D.pnga erhob sich ein tapferer Recke vom Ende der Tischreihe
und machte sich auf eine gefährliche Reise...

E.pngr musste sich nicht nur durch das Gewühl der Gäste hindurchschlagen, an einem Tisch mit lauter lauten Frauen vorbei,
nein, auch um schlecht einsehbare Ecken und Winkel musste er streifen...

U.pngm dann - weit entfernt von den Boardies für die er sich aufgemacht hatte - auf sich allein gestellt den Kampf um die Speisekarten aufzunehmen.

J.pngahrzehnte (gefühlte) später und sichtlich um ebensolche gealtert, kehrte unser Held auf dem nicht weniger gefährlich gewordenen Weg zu uns zurück, um den Boardies das Bestellen zu ermöglichen.
Einen großen Stapel Speisekarten hatte er errungen, hoffentlich genug für die unsrigen, damit sie nicht am Mangel eingehen müssten.

A.pngber halt! Was war das?
Von hinten erschien ein finsterer Gesell (man nannte ihn den "Kellner"), und erneut brach ein Kampf um die Karten aus.
Vor unseren Augen wurde gerungen, und es sah schon zum Vorteil für unseren Helden aus...
Da gelang "Kellner" eine Finte und konnte unserem Held zwei Karten entwenden.

D.pngoch trotz jener Schlappe war die Reise von Erfolg gekrönt:
Die Bestellungen konnten aufgegeben werden; der Boardies Mägen Knurren verstummte allmälich und überließ den akustischen Raum dem genießerischen Schmatzen.


Hier ein paar Ansichten von der Tafel:
Hauptspeise 1
Hauptspeise 1
Nachspeise

Und unser wackerer Recke trug ein sehr passendes Wappen:
Wappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben