Bitte Ankunftszeiten mit der Bahn hier posten

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es ist zwar nicht sehr weit vom Bahnhof zum Hotel, aber der Wetterbericht sagt für Freitag Regen voraus.
An die Bahn-Fahrer:
Bitte postet hier Eure Ankunftszeiten am Bahnhof Rastatt - wir werden dann sehen, wie wir Euch trocken ins Hotel bringen :).
 
Hamburg Hbf 12.11. ab 10:01
Baden-Baden 12.11. an 15:24
Baden-Baden 12.11. ab 15:28
Rastatt 12.11. an 15:33
In der Tat sehr sportlich, aber ich schätze ein Taxi wird uns auf den letzten 5 Minuten auch nicht in den Ruin treiben, falls die Bahn mal wieder ihrem letzten Hobby fröhnt...
 
Du erwartest doch nicht, dass die Bahn jeden ICE durch die Dörfer schickt. Dann wäre es kein ICE mehr, sondern ein CNL (City NightLiner - hält an jedem zweiten Briefkasten)
 
Der ICE hält in Rastatt nur außerplanmäßig, muss anschließend aber dann durch die Waschanlage. Hatten wir schon zwei Mal in diesem Jahr...
 
Baden-Baden liegt Dichter an Karlsruhe und der Anschlusszug fährt nur 5 Minuten. Lieber 10 Minuten länger von der Saftschubse im ICE verwöhnen lassen, als 7 Minuten mit einer Horde Badenser nach Feierabend im Zug ;) :D
 
Oben