sfv Check

yves

fühlt sich hier wohl
Hi jungs ich habe heute meine Freischaltung im Engl. Forum bekommen. Leider aber nicht meine Freischaltung im Board selbst (kann den Addonsbereich nicht betreten) nun habe ich mir über einen Umweg das sfv Script v3.0.5 besorgt. Ob das die Aktuellste Version kann ich leider nicht sehn. Wie binde ich das denn ein? In meinem runtergeladenen File ist zwar ein changlog aber keine Info zur Installation.

Das VB Script habe ich in den Scriptordner kopiert (incl. der Unterordner die dabei waren) wenn ich aber nun z.B. etwas Hochlade mit und ohne sfv passiert leider nichts.... hat jemand nen Tipp für mich?

mfg, yves
 
Du musst das Script mit dem Eventmanager einbinden, also mit einem Ereignis Deiner Wahl verknüpfen, in dem Fall dürfte das wohl "OnFileUploaded" sein.
 
Danke Supernature! Ich werde parallel auch mal dafür sorgen das ich in dem engl. Forum die Berechtigungen bekomme in diesen Addonsbereich zu kommen. Dort sollte sich die Lösung für mein Problem sicher finden lassen.

MfG, yves
 
Oben