Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Wohin mit der Lizenz? Ich habe mein System komplett neu installiert. Leider weiss ich jetzt nicht mehr, wo ich meine "registration-key.dat" speichern muss, damit ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    30.11.06
    Ort
    CH - Winterthur
    Beiträge
    6

    Wohin mit der Lizenz?

    Ich habe mein System komplett neu installiert. Leider weiss ich jetzt nicht mehr, wo ich meine "registration-key.dat" speichern muss, damit die Lizenz auch richtig erkannt wird.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank,

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: Wohin mit der Lizenz?

    Ja, ich kann

    Schlicht ins Hauptverzeichnis des G6-Servers damit (standardgemäß c:\Programme\Gene6 FTP Server), dann den Serverdienst neu starten.

    Dann solltest du in der Administratiion unter local machine -> FTP Server / License deine Registrationsdaten sehen

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    30.11.06
    Ort
    CH - Winterthur
    Beiträge
    6

    AW: Wohin mit der Lizenz?

    super, vielen dank!

  5. #4
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    14.11.08
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    3

    Achtung! Lizens ?? und Gene Funzt nicht!

    Ich habe meine Root Server neu aufgemacht und den Gene6 FTP server 3.10.0 (build 2) installiert.
    Nachdem ich meinen Lizensschlüssel eingefügt habe. Lässt sich der Server nicht mehr starten.
    Bekomme Als Fehlermeldung "Der Lokale-FTP dienst konnte nicht gestartet werden"
    Danach dann diese meldung "Es konnte keine verbindung mit dem Host 127.0.0.1:8021 hergestellt werden.

    Nehme ich den Lizensschlüssel aus dem Gene6 ordner herraus und starte dann nochmal bekomme ich die meldung das ich eine testversion habe und es läuft im eingeschränkten Modus (1Domain/1Verbingung)

    Was mache ich falsch? Wer weis woran es liegen kann?
    Bin um Schnelle Antworten sehr Froh..
    Geändert von [F.S.T.]Chief (14.11.08 um 14:23 Uhr)

  6. #5
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: Wohin mit der Lizenz?

    Bei Windows Server 2003 und 2008 muss in der Datenausführungsverhinderung eine Ausnahme für Gene6 angelegt werden, damit die Lizenzdatei eingelesen werden kann.

  7. #6
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    14.11.08
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    3

    hi

    wo genau soll das sein? habe windows server2008 64bit

  8. #7
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    14.11.08
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    3

    hi

    ok, ich habs

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit den Skins
    Von Andi135531 im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 12:49
  2. [Internet] Wohin Muss Der Router ??
    Von stkottmann im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 14:30
  3. Wohin mit den News?
    Von Perry im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 14:54
  4. Wohin mit der swap datei?
    Von MasterOD im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55