Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: IPv6 mit dem G6 nutzen Das Thema hatten wir irgendwann im letzten halben jahr schonmal! Die v6 Adressen gehen, aber die Anzeige ist weiterhin durchgestrichen! ...
  1. #16
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    27

    AW: IPv6 mit dem G6 nutzen

    Das Thema hatten wir irgendwann im letzten halben jahr schonmal!
    Die v6 Adressen gehen, aber die Anzeige ist weiterhin durchgestrichen! Matthieu weiß da auch Bescheid und wirds irgendwann mal geradebiegen (hab ich irgendwo mal gelesen). Aber erst, wenn diese ganze v6 Sache mal endlich weltweit massiv genutzt wird.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    20.02.08
    Beiträge
    17

    AW: IPv6 mit dem G6 nutzen

    Naja.. seit mitte des letzten Jahres ist es ja durch, dass IPv6 weltweit nutzbar ist und die Provider stellen ja auch alle nach und nach jetzt um .. jetzt drüfte sich so langsam was tun ..Windows7 und Windows8 haben ja schon komplett die Interfaces mit eingebaut für IPv6 ..

  4. #18
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.803

    AW: IPv6 mit dem G6 nutzen

    Tut mir leid, wenn ich Deine Hoffnung zerstören muss, aber da wird sich nichts mehr tun. Gene6 ist tot, es wird nie wieder eine neue Version geben. Traurig, aber wahr.

  5. #19
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    20.02.08
    Beiträge
    17

    AW: IPv6 mit dem G6 nutzen

    Na Klasse... ich habe den Jahrelang genutzt.. ich kenne nix vergleichbares... oder gibts da was?

  6. #20
    Der Erlkönig

    Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.751

    AW: IPv6 mit dem G6 nutzen

    Nein es gibt nichts vergleichbares, jedenfalls habe ich noch nichts gefunden.
    Ich nehme es mit rüber zu Win7 und benutze es so lange wie es geht.
    Unter W8 habe ich noch nicht getestet

  7. #21
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    20.02.08
    Beiträge
    17

    AW: IPv6 mit dem G6 nutzen

    Ich habe es ja auch schon seit nem Jahr oder 2 Jahre auf Win7 laufen rennt wunderbar.. nur was irgendwie nicht funktioniert .. wenn das Ding als Service startet dann will er das "Trayicon" nicht mit starten das muss ich immer Händisch starten
    RollerChris bedankt sich.

  8. #22
    Der Erlkönig

    Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.751

    AW: IPv6 mit dem G6 nutzen

    Gut
    aber das sind Kleinigkeiten mit denen man Leben kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MSN Messenger mit Firmennetzwerk nutzen
    Von LordSmile im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:47
  2. Doku gesucht: WinXP & IPv6
    Von ToniCE im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 22:36
  3. Tooltipp: Tastatur-Sondertasten nutzen mit LinEAK
    Von Supernature im Forum Top-Themen und Anleitungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 00:52
  4. IPv6 eine Einführung
    Von pimpe69 im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 11:38
  5. Zweite Festplatte mit BPFTP nutzen ??
    Von tauern im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55