[Frage] Webadmin Bugs ohne Ende!

zeitschlitz

bekommt Übersicht
Webadmin Bugs ohne Ende!

also so langsam muss ich dampf ablassen- es ist jetzt das dritte mal dass mir der webadmin meine gesamten einstellungen zerbeamt!!!
das ding scheint ja wirklich saumässig schlampig geschrieben zu sein!
zuerst der bug mit den falschen fileattributen,
dann der bug mit der falschen "secure connection only", die verhindert, dass sich noch irgendjemand einloggen kann ....und nun:

auch die diskquota werden aktiviert und zwar so, dass hinterher keiner mehr platz auf der platte hat.
wenn man es mühsam manuell wieder herstellt und per webadmin zugreift ist wieder alles of ON
........UND die MD5 passwörter zerbeamt.

Frage:
Was ist los mit dem Webadmin-Tool und gibt es da einen Autor, der mal seine Zeilen konzentriert durchliest.........

Ich weiss schon- es ist immer leicht zu meckern...aber so langsam verliert man ja jegliches Vertrauen in das Ding..........heul
 
Hast Du die hier gepostete Lösung schon umgesetzt. Damit sollte auch dieses Problem erschlagen sein, das ist nämlich die selbe Ursache.
 
habe dies jetzt geschafft zu machen..........es scheint zu gehen!
sorry für das Gemaule.....aber ich habe jetzt erst in der settings.dws "erahnt", dass es sich ja um einen rel. allgemeingültigen verweis handelt. insofern muss ich meine vorschnelle kritik am programmierer relativieren!

für die die es noch korrigieren:
if PropValue then
PropValue := '1'
else
PropValue := '0';

zwischen "'1'" und "else" muss 1 freizeichen sein...so wie du ja auch gepostet hast- sonst kommt ein compile error "e"........

Danke derweil!
 
Oben