421 Not logged in, access denied.

Alsenborner

fühlt sich hier wohl
Hallo Leut,
Hab mein FTP schon laufen gehabt aber wenn ich mich jetzt VErbinden will macht er immer 421 Not logged in, access denied. Warum? Macht er aber bei allen benutzern auch beim Admin. Woran könnte das den liegen? Der benutzer wird aber im FTP Prog angezeigt also komm er ja auf den ftp nur der sperrt ih irgendwie.

Dankr im Vorraus
 
Sieht so aus, als seien die Rechte für das Homeverzeichnis nicht mehr vorhanden - oder Du hast versehentlich eine IP-Sperre gesetzt.
 
Kann das daran liegen das ich unter xp kein Admin bin auf diesem benutzer? Also hab einen benutzer mit und ohne Adminrechte und der ohne heisst Standard mit dem bin ich angemeldet kann das daran liegen? Wie kann ich die IP Sperre aufheben? Ich hab bei IP Bindung meine Lokale ip zugelsaaen geht aber nicht
 
Am angemeldeten Benutzer kann es nicht liegen, weil der Server ja als Dienst läuft - es sei denn, das Homeverzeichnis wäre ein verbundenes Netzlaufwerk.
Schau mal in den Domaineinstellungen unter "IP-Zugriff" - im Normalfall ist dieses Fenster leer.
 
Normal ist es leer. Bei mir steht aber meine IP also 192.168.0.22 als erlaubt drin. wenn ich das wegmache geht es auch nicht und mein homeverzeichniss is lokal
 
Nein, geht nicht, es kommt überhaupt keine Verbindung zustande.
Da blockt ein Router und/oder eine Firewall.
 
er hat mir mal deine IP Angezeigt. Und bei dem einen Online test hat er gesagt verbundne
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht aber wenn ich statt locolhost dann die 192.168.0.22 nehme gehts. Also die Localhost trägt er im FTP Server ein aber im FlshFXP macht er connection failed
 
Versuchs mit localhost, locolhost geht bestimmt nicht.

und

ip-bind2.gif
 
Oben