G6FTP-Server (BPFTP-Pro) Pre-Release-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade das das prog kein sfv file checking hat

oder kommt das noch in der fertigen version

wann kommt das progi jetzt raus

gruß speedy
 
Original geschrieben von General Crime

Die alte oberfläche wird langsam langweilig!


Das ist ein Server!

Soll ja nicht toll aussehen, sondern ordentlich funktionieren!

Ne Beta zum selbertesten wär natürlich schön!
 
Auch eure erneuten Anfragen werden leider keinerlei Beschleunigung verursachen - ebenso haben weder Supi noch ich Einfluss darauf...

Sobald sich neue Infos am Horizont abzeichenen, werden wir diese mit Sicherheit verlautbaren lassen! :)

Verzaget nicht - und zügelt eure Ungeduld! ;)
 
keine ahnung um was genau es die letzten seiten hier ging, habe mich hier im Forum mal umgeschaut und wurde bestens geholfen bei meinen BFTP Server Problem. Sitz halt auch hinter nem Router, danke euch habe ich jetzt sogar zwei Server hinter dem Ding hängen. Weil das Haus hier ist a bisl vernetzt. und das funzt bestens. War zwar maximum streß, vor allem mit dem Portkram, aber wie gesagt,

danke euch die hier Konstruktive Beiträge geleistet haben :)
 
nach dem gelungenen Aprilscherz .. wie weit sind sie denn nun ungefähr, wird der Server demnächst endlich mal fertig ... bin nach nem halben Jahr warten nun wirklich langsam ungeduldig :eek:
 
habe mich so langsam damit abgefunden, dass ich wohl erst meinen 30. feiern, und meine midlife durchleben werde, bevor die neue version kommt :laola
 
@ Dear Mr. Könich, ich habe das blöde Gefühl, daß nach dem nächsten Servicepack auf XP das Oldieprogramm nicht mehr läuft. :D Aber nicht Verzagen Jungs, wer Lemmings :ROFLMAO: spielen will, muß auch mit der Diskette booten. Wird halt mit dem Bullshit, ääh tschuldigung, Bullet auch so kommen. Aber wir sind ja flexiebel und Kummer gewöhnt :angel Aber ich schwöre: nach meinem 80ten Geburtstag steige ich dann doch auf den ServU um, wenn inzwischen nicht doch wenigstens eine klitzekleine neue Beta rauskommt!
cussing.gif
 
Nun machen wir das mal anders.
Offenbar war es ein Fehler, Euch so frühzeitig mit Informationen zu versorgen. Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, wie lange so ein Softwareprojekt normalerweise läuft, weil ich noch nie an einem beteiligt war.
Dass in diesem Fall die Entwicklung außergewöhnlich lange dauert, bestreiten ja selbst die Entwickler nicht. Da die Jungs aber wahrscheinlich von diesem einen Programm nicht leben können, gehe ich mal davon aus, dass die das alle "nebenher" machen.
Es wird schon seine Gründe haben, warum sich die Entwicklung so lange hinzieht. Haben wir irgendeinen Anspruch auf zügige Fertigstellung? Haben wir irgendwelche Vorleistungen erbracht, die uns zur Kritik berechtigen? Nein, haben wir nicht.
Vom ewigen Rumnölen in diesem Thread hat niemand was, und schneller geht's dadurch auch nicht. Also ist der Thread jetzt erstmal geschlossen, und sobald es was zu berichten gibt, werden wir es tun.
Schade eigentlich, aber geht wohl nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben