Bug?: "Panele tauschen" tauscht nur den jeweils aktiven Tab

assyrix1

bekommt Übersicht
bei der zwei-fenster ansicht mit vertikaler teilung und mehreren offenen tabs in beiden fenstern tauscht "Panele tauschen" nur den jeweils aktiven tab und nicht alle tabs des jeweiligen fensters. gibt es eine möglichkeit alle offenen tabs auf einmal zu tauschen?
(Free Commander 2009.02)
 
Shift-Taste festhalten und auf "Panele tauschen" klicken :).

haha, genial :D
kann man das verhalten eigentlich durch eintrag in der ini, oder anders umkehren, (d.h. einfacher klick auf "Panele tauschen" tauscht alle tabs, klick+shift tauscht nur aktiven tab) oder ist das hardcoded?
dzienki (y)
 
Shift-Taste festhalten und auf "Panele tauschen" klicken :).

Ausprobiert und leider nicht empfehlenswert. :(

Beim ersten Versuch wie ich das hier vor rund 2 Wochen gelesen habe, waren plötzlich die Pfade einiger gesperrter Tabs geändert (auf C:\).

Das konnte ich jedoch nicht noch einmal nachvollziehen. Was ich jedoch nachvollziehen kann ist, dass die Eigenschaft "Navigation in Unterordner" bei allen Tabs verloren geht und zu "Keine Navigation" wird.

Außerdem bin ich heute draufgekommen, dass die Option SelectCurrentHistoryDir4SelectDrive auf 0 geändert worden ist und auch Verlauf pro Tab war nicht mehr ausgewählt. Einen unmittelbaren Zusammenhang konnte ich bei einem jetzt weiteren durchgeführten Versuch zwar nicht feststellen, ich kann aber keine andere Ursache für diese Symptome finden, da sonst keinerlei Probleme bei der Nutzung des FCs auftraten, außer bei diesem Versuch vor rund 2 Wochen.

Irgendetwas lief da gröber schief... obwohl ein Zusammenhang mit diesen Symptomen doch sehr merkwürdig wäre.
 
Oben