MDA / PDA wird nicht als Laufwerk angezeigt

alrewen

Herzlich willkommen!
Mein MDA der mit ActivSync an geschlossen ist wird vom FreeCommander nicht angezeit. Kennt jemand einen Trick, wie dies funktionieren könnte?
 
Diese geräte werden als Virtuellelaufwerke erzeugt, FreeCommander kann solche Laufwerke noch nicht anzeigen.

Gruß
Marek
 
Hallo Marek,

die DAEMON-Tools z.B. erstellen aus Images ebenfalls virtuelle CD/DVD-ROM-Laufwerke. Diese werden vom FreeCommander (2008.06) problemlos angezeigt. Gibt es denn da Unterschiede zu MDA's/PDA's?

Gruß
Norbert
 
Laden von Images funktioniert nicht ...

Sorry, falls leicht Off-Topic:

Ich verwende (noch) FC Version 2007.10a bzw.für die virtuellen Laufwerk Virtual-Clone-Drive.

Das Laufwerk selbst im Kombinationsfeld problemlos angezeigt, jedoch kann ich darin das Kontextmenü des Laufwerkes nicht aufrufen, um das Image zu laden. Funktioniert allerdings im Explorer ohne Schwierigkeiten.

Wer weiß Rat? Danke im voraus

Andy
 
Oben