Feature-Request: Shell-Menü => konfigurierbar wie Toolbar

germo

bekommt Übersicht
Hallo, wirklich ein sehr tolles Programm, der FC!

Daher noch ein Vorschlag zum Shell-Menü:
Derzeit kann man auswählen, ob der FC als Ganzes da erscheinen soll oder nicht.

Noch viel besser wäre es, wenn es da auch ein richtiges Kontextmenü gäbe, das wie die Toolbars konfigurierbar wäre, um bestimmte Aktionen über dieses ausführen zu können, z. B. weil man die Tastenkominationen noch nicht gelernt hat oder Toolbars überhaupt selten benutzt (Da muss man mit der Maus erst über den ganzen Bildschirm).
Ich wünsche mir da z. B. ein paar Einträge wie:
- Dateipfad > Zwischenablage
- Dateiname > Zwischenablage
- Auswahl in Datei speichern bzw. aus dieser wiederherstellen
- Ausführen, DOS Ausführen
-...

Eben viele Dinge, die im Menü oder in den Toolbars eh schon verfügbar sind. So wie bei TortoiseSVN, KDiff3, 7-Zip usw.: die haben alle sehr angenehm zu benutzende Menüs in der Shell-Erweiterung.

Gruß
Germo
 
Oben