Pfade in der Adresszeile

Weltenreiter

Erster Beitrag
Hi, gibt es eine Möglichkeit, einen Dateipfad in eine Adress- oder Kommandozeile beim FreeCommander einzufügen. Ich habe bis dato nix dergleichen gefunden, muss mich also immer mühsam durchklicken um zum Ziel zu kommen.

bzw.: Wie stelle ich in Windows Xp ein, dass Ordnerpfade (z.B. aus Word) automatisch im FreeCommander geöffnet werden sollen.

MfG, Weltenreiter
 
Das geht standardmäßig mit Alt+G. Oder mit Ordner|Gehe zum Ordner...
Wenn du die aktuelle Beta hast (vermutlich nicht), dann geht es auch mit einen Mittelklick auf die Adressleiste.

Mit der neuen Beta kann man anscheinend auch Ordner über das Kontextmenü im FC öffnen, das funktioniert bei mir aber irgendwie nicht.
 
es sollte die Möglichkeit geben Hotkeys zu setzen um die link und die rechte Adresszeile zu bearbeiten, ich würde sie mir dann auf ALT+F1 und ALT+F2 z.B. auch wie in 7-zip legen, aber das kann ja dann jeder machen wie ers mag.

Sonst is FreeCommander wirklich top, gut kein FTP,sFTP und Fish etc. wäre schön aber 4free echt super.
 
Oben