Hallo,
ich teste gerade den FreeCommander als Ersatz für xplorer².

Was mir nun gleich aufgefallen ist, dass der FreeComander mit Outlook 2016 nicht 100% zusammenarbeitet.

Wenn ich im normalen Windows Datei Explorer oder im xplorer² z.B. ein PDF, WORD, JPG, ... File öffne, bekomme ich diese Datei in Outlook im Anhang Menü (Datei anfügen) als "zuletzt geöffnete Elemente" angezeigt.
Ich muss also nicht nach dieser Datei suchen.

Mit FreeComander wird die Datei leider nicht bei zuletzt geöffnetes Element angezeigt.
Also wenn ich z.B. eine PDF mit FreeCommander öffne, erscheint diese nicht bei zuletzt geöffnetes Element in Outlook 2016.

Gibt es da eine Einstellung oder einen Tipp wie man diese Funktion bereitgestellt bekommt?

Ich nutze diese Version: FreeCommander XE 2019 Build 790a 32-bit public

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Grüße
Andreas