Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: [XE 792] Schnellerer Zugriff auf die Layouts? Gibt es eine Möglichkeit, die Layouts in der obersten Zeile zwischen "Favoriten" und "Ansicht" zu plazieren? In der Zeile wäre ...
  1. #1
    chronische Wohlfühlitis Avatar von n8falter
    Registriert seit
    03.11.07
    Ort
    am linken Niederrhein
    Beiträge
    972

    [XE 792] Schnellerer Zugriff auf die Layouts?

    Gibt es eine Möglichkeit, die Layouts in der obersten Zeile zwischen "Favoriten" und "Ansicht" zu plazieren? In der Zeile wäre noch Platz genug.
    [XE 792] Schnellerer Zugriff auf die Layouts?-screenshot-881-vortraege-792-x_vortraege-freecommander-xe.png
    Das würde mir den Wechsel zwischen verschiedenen Layouts erleichtern. Den Weg über "Ansicht" ---> "Layouts" ist etwas umständlich.
    Ich habe die layouts zwar an den rechten Rand geklebt, dort werden aber die einzelnen Namen nur nach längerer Wartezeit angezeigt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gehört zum Inventar Avatar von ralfso
    Registriert seit
    29.07.06
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    684

    AW: [XE 792] Schnellerer Zugriff auf die Layouts?

    Werkzeugleiste bearbeiten
    >>> Befehle nach unten scrollen (Nach Extras kommen Favoriten, Programmfavoriten und dann Layouts)
    >>> Gewünschte Layouts an gewünschter Stelle in die Wefkzeugleiste einfügen
    >>> Auf die 2 Punkte ".." bei den Details klicken und beliebige Sysmbole den Layouts zuordnen

  4. #3
    chronische Wohlfühlitis Avatar von n8falter
    Registriert seit
    03.11.07
    Ort
    am linken Niederrhein
    Beiträge
    972

    AW: [XE 792] Schnellerer Zugriff auf die Layouts?

    Hallo Ralf,

    entschuldige die späte Antwort, musste ins Krankenhaus.
    Vielen Dank für den Tipp, aber das hilft mir nicht weiter. So ähnlich habe ich es schon, 10 von meinen Icons sind am linken Rand des FC (Screenshot).
    [XE 792] Schnellerer Zugriff auf die Layouts?-screenshot-883-xe.png
    Ich wünsche mir, dass der Text angezeigt wird statt eines Icons.
    Wenn man "Ansicht" aufklappt, sind die "Layouts" ziemlich unten. Diesen Punkte "Layouts" würde ich gerne in die oberste Zeile, z.B. zwischen "Favoriten" und "Ansicht" schieben können.
    Dann würden mir die Texte der Layouts statt der Icons angezeigt.

    LG Heiner

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    1.353

    AW: [XE 792] Schnellerer Zugriff auf die Layouts?

    Hallo Heiner,

    du kannst einfach eine Schaltfläche mit Popup-Menü erzeugen:
    [XE 792] Schnellerer Zugriff auf die Layouts?-screen_20190310_144454.png

  6. #5
    chronische Wohlfühlitis Avatar von n8falter
    Registriert seit
    03.11.07
    Ort
    am linken Niederrhein
    Beiträge
    972

    AW: [XE 792] Schnellerer Zugriff auf die Layouts?

    Hallo Marek,

    vielen Dank, das ist ein guter Tipp, es funktioniert zumindest für die ersten 10 Layouts. Damit komme ich erstmal hin.
    Warum lassen sich die Layouts über 10 nicht eintragen?

    LG
    Heiner

Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf die Betaversion
    Von fC-Marek im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 19:08
  2. Zugriff auf die Dateien per FTP?
    Von Tigi Tig im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 09:31
  3. Access 97: Zugriff auf die Platte
    Von Chicken im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 13:40
  4. [WinXP] Zugriff auf die Festplatte verweigern
    Von Maja81 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55