Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Danke Übersicht1Danke
Thema: Portabler FreeCommander läßt sich nicht schließen? Der Inhalt <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <FreeCommanderXE_favorite_items/> ist eigentlich richtig. Irgendwas anderes ist noch an der Datei faul (Kodierung?). Man kann ...
  1. #16
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    1.358

    AW: Portabler FreeCommander läßt sich nicht schließen?

    Der Inhalt
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <FreeCommanderXE_favorite_items/>
    ist eigentlich richtig.
    Irgendwas anderes ist noch an der Datei faul (Kodierung?).
    Man kann die Datei einfach löschen und dann sollte es funktionieren.

    Danke für den Bugreport, daraus kann ich das Problem richtiger behandeln. Schließen wird dann möglich sein.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    chronische Wohlfühlitis
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    761

    AW: Portabler FreeCommander läßt sich nicht schließen?

    CommanderXE_favorite_items />
    Half leider nicht, danke.

    Man kann die Datei einfach löschen und dann sollte es funktionieren.
    Ja, tut es, es wird dann beim Neustart offenbar eine neue erstellt, jetzt geht es. Dankesehr.

    Danke für den Bugreport, daraus kann ich das Problem richtiger behandeln. Schließen wird dann möglich sein.
    Läßt sich daraus auch erkennen, warum FC 1 - 4 Minuten braucht, bis er gestartet ist? Beim zweiten mal unmittelbar nach dem langen Start, braucht er vielleicht 10, 15 Sekunden.

  4. #18
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    1.358

    AW: Portabler FreeCommander läßt sich nicht schließen?

    Läßt sich daraus auch erkennen, warum FC 1 - 4 Minuten braucht, bis er gestartet ist? Beim zweiten mal unmittelbar nach dem langen Start, braucht er vielleicht 10, 15 Sekunden.
    Nein, läßt sich nicht.
    Folgende Faktoren können den Start verzögern:
    - externe USB Laufwerke/Festplatten
    - in der freecommander.ini vorhandene Pfade, welche nicht existieren oder nicht zugänglich sind (Netzwerk-Pfade!)
    - viele Dateien auf dem Desktop
    - Antivirus-Programm
    - Start des Programms "Als Administrator"
    - Autostart mit Windows

    Ich würde probieren mit einer leeren freecommander.ini Datei zu starten - um irgendwelche Einstellungen auszuschließen.
    Der normale start bei mir braucht ca. 2 Sekunden.

  5. #19
    chronische Wohlfühlitis
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    761

    AW: Portabler FreeCommander läßt sich nicht schließen?

    In Ordnung, vielen Dank!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] PC lässt sich nicht starten
    Von wutzbaer im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.18, 23:42
  2. [Gelöst] Windows 7- Firefox läßt sich nach nach dem schließen (X) nicht wieder einschalten
    Von micha03r im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 16:04
  3. [Wie kann ich...] portabler freeCommander 2007?
    Von Michael_Corvin im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 19:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 01:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55