Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Bei Ansicht als Miniaturbilder sind nach Kopieren/Löschen Ordner nicht mehr sichtbar Hallo zusammen Wenn ich im Anzeigemodus «Dateien als Miniaturbilder in der Dateiliste» eine Datei kopiere oder lösche, verschwinden jedes Mal ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    02.12.18
    Ort
    Neftenbach, Schweiz
    Beiträge
    2

    Bei Ansicht als Miniaturbilder sind nach Kopieren/Löschen Ordner nicht mehr sichtbar

    Hallo zusammen

    Wenn ich im Anzeigemodus «Dateien als Miniaturbilder in der Dateiliste» eine Datei kopiere oder lösche, verschwinden jedes Mal alle Unterverzeichnisse, welche zuoberst angezeigt wurden. Ich muss dann immer wieder die Ansicht neu aufbauen, damit sie wieder sichtbar werden. Ist das ein Bug oder habe ich etwas übersehen?

    Ich verwende FreeCommander XE 2018, Build 787 64-bit donor.

    Danke und Gruss
    Stefan

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    1.354

    AW: Bei Ansicht als Miniaturbilder sind nach Kopieren/Löschen Ordner nicht mehr sicht

    Das ist nicht nachvollziehbar bei mir.
    Hast du verschiedene Ordner/Festplatten probiert?

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    02.12.18
    Ort
    Neftenbach, Schweiz
    Beiträge
    2

    AW: Bei Ansicht als Miniaturbilder sind nach Kopieren/Löschen Ordner nicht mehr sicht

    Hallo Marek

    Ja, ist bzw. war bei jedem Ordner der Fall.

    Habe aber nun ein Weilchen recherchiert und die Lösung gefunden: Unter Einstellungen/Anzeige/Miniaturansicht gibt's eine Option Nur Dateien anzigen (keine Ordner), welche bei mir (warum auch immer) aktiviert war. Nach dem Deaktivieren waren die Ordner wieder wie gewohnt sichtbar! Problem gelöst, danke für deinen Anstoss.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] [Bug] Aktualisierung nach Löschen in flacher Ansicht verschlingt doppelte Da
    Von Hannes Rannes im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 06:21
  2. Nach dem Kopieren in Ordner werden Icons nicht korrekt angezeigt
    Von Ohrwurm im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 11:52
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 18:43
  4. Neu erstellter Ordner in der Ordnerliste erst nach Wechsel des Laufwerkes sichtbar
    Von HeiWoMa im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 07:26
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55