Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Umbenennen mit Doppelklick klappt nicht hmm, mir wird nur die FreeCommanderXE-64-donor_setup770.zip angeboten. Nach der Anmeldung solltest du auf "Current downloads" klicken. In der 770 Version ...
  1. #16
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    1.360

    AW: Umbenennen mit Doppelklick klappt nicht

    hmm, mir wird nur die FreeCommanderXE-64-donor_setup770.zip angeboten.
    Nach der Anmeldung solltest du auf "Current downloads" klicken.

    In der 770 Version scheint es ein Problem zu sein, wenn der zweite Klick auf exact die gleiche Stelle trift. Verschiebt man die Maus um wenige pixel, dann funktioniert alles.
    In der aktuellen 782 Version gibt es das Problem nicht.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    11.05.18
    Beiträge
    10

    AW: Umbenennen mit Doppelklick klappt nicht

    Komisch. In der Willkommensmail wird mir auch die 770 angeboten und auf der ersten Downloadseite ebenfalls. Naja, jetzt habe ich die 782. Funktioniert aber immer noch nicht. Im Verzeichnisbaum ja, in der Dateiliste nicht. Spielt es ne Rolle, dass ich im Verzeichnisbaum als Cursor nen Pfeil und in der Dateiliste eine Hand habe?

  4. #18
    schläft auf dem Boardsofa
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    1.360

    AW: Umbenennen mit Doppelklick klappt nicht

    Spielt es ne Rolle, dass ich im Verzeichnisbaum als Cursor nen Pfeil und in der Dateiliste eine Hand habe?
    Die wichtigste Information kommt zum Schluß .
    Es ist wirklich so, dass aktuell mit der Option "Nur Hervorhebung unter Mauszeiger (hot track)" funktioniert Umbenennen per langsamen Doppelklick nicht.
    Fixed für die nächste Version.

  5. #19
    treuer Stammgast Avatar von Jogihck
    Registriert seit
    05.06.07
    Beiträge
    138

    AW: Umbenennen mit Doppelklick klappt nicht

    Da muss man aber auch erst einmal drauf kommen.

  6. #20
    bekommt Übersicht
    Registriert seit
    11.05.18
    Beiträge
    10

    AW: Umbenennen mit Doppelklick klappt nicht

    Zitat Zitat von fC-Marek Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Information kommt zum Schluß .
    Hey, ich mache es halt gerne spannend
    Jetzt klappt es, super. Die Hand hat mich ohnehin immer etwas irritiert.

  7. #21
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    20.01.18
    Beiträge
    8

    AW: Umbenennen mit Doppelklick klappt nicht

    Bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache. Aktuellste FreeCommander XE 2018 Build 786 32-bit public beta:

    Seit Update von 770: Umbenennen per langsamen Klick ist zum Konzentrationsspiel geworden. Entweder es passiert gar nichts oder das File wird geöffnet, oder man schafft EXAKT die Frequenz dazwischen. Dieser passende Punkt müßte wahrscheinlich in Millisekunden anzugeben sein. Bei euch auch?

    EDIT: weil ich an mir gezweifelt habe jetzt aus Spaß nochmal die 770 vorgeholt. Da klappts wunderbar mit genau den selben Einstellungen.
    Geändert von holle75 (13.12.18 um 17:24 Uhr)

  8. #22
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    110

    AW: Umbenennen mit Doppelklick klappt nicht

    Zitat Zitat von rabab Beitrag anzeigen
    hmm, mir wird nur die FreeCommanderXE-64-donor_setup770.zip angeboten.
    Übrigens, im Verzeichnisbaum geht das Umbenennen.
    Ich weiss nicht wo du da nachschaust, aber unter den Current Downloads sieht es zur Zeit ganz oben so aus:
    Umbenennen mit Doppelklick klappt nicht-screenshot-13.12.2018-17_31_07.png

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TrueCrypt - Brennen des Image mit Nero klappt nicht
    Von Nanokopter im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.10, 17:28
  2. WLAN mit Laptop klappt nicht
    Von piepmatz80 im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 10:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 18:31
  4. [WLAN] Netzwerk mit USB Dogles einrichten klappt nicht
    Von Damrak2002 im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 21:48
  5. Adobe Reader - Doppelklick funktioniert nicht
    Von evergreen im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55