[Gelöst] Netzlaufwerk wird nicht angezeigt

guntis

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich benutze den 64 bit FreeCommander XE 2018. Nun muß ich feststellen, daß das Netzlaufwerk nicht angezeigt wird. Im Windowsexplorer und in der 32 bit Version des FC ist das Laufwerk vorhanden. Ich bedanke mich im voraus.
Gruß Gunther
 
ich tippe mal:
Extras --> Einstellungen --> Laufwerke --> dann Hackerl setzen bei: Netzwerkumbegung als Laufwerk anzeigen
 
Danke für deine Antwort. Nach deinem Tip erscheint die "Netzwerkumgebung" als Laufwerk. Dann muß ich mich zu meinem Netzlaufwerk durchklicken. In früheren Versionen des FC wurde das Netzlaufwerk normal wie die anderen und wie im Explorer angezeigt.
 
Ja das hab ich. Der erscheinende dialog sieht ja genau aus wie wenn ich das Laufwerk über den Explorer einrichte. Ich habe das ganze auch anders herum probiert. Das Netz-LW im Explorer getrennt und mit dem FC eingerichtet. Danach ist es im FC vorhanden, aber im Explorer nicht.
 
Oben